plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hotel Southern Palms Beach 31.08.2002 (16:28 Uhr) Felixs
Jambo,

wer von Euch hat schon Erfahrung gemacht mit dem Southern Palms Beach Hotel,am Diani Beach??Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von diesem Hotel berichten könnte!
Vielen Dank im Voraus!!
Felix
 Re: Hotel Southern Palms Beach 31.08.2002 (23:20 Uhr) berndes
Jambo,
Ist ein sehr gutes Hotel arber es wird über den Reiseveranstalter überteuert angeboten.Hatte dieses Hotel auch schon vogebucht. Habe es arber dann "fallen gelassen".Über welchen Reiseveranstallter willst du den das Hotel buchen?
Gruß Bernd
 Re: Hotel Southern Palms Beach 01.09.2002 (17:33 Uhr) Felixs
Hallo Bernd,

ich habe schon über TUI gebucht.Wollte auf Nummer sicher gehen und keine bösen Überraschungen erleben.Bin bei denen jedenfalls noch nicht reingefallen. Das Hotel ist neu im Programm, dementsprechend wenig Informationen. Habe mir vom Hotel noch einen Prospekt kommen lassen.Der sieht super aus! Vielleicht hat ja doch jemand Insiderwissen.

Gruß Felix
 Re: Hotel Southern Palms Beach 02.09.2002 (08:41 Uhr) berndes
> Hallo Felix,
>
> Mit dem hotel hast du bestimmt keinen Fehler gemacht.habe im mai schon in diesen forum nach diesen hotel gesucht.habe auch ein paar antworten bekommen.wenn du mal paar seiten zurück gehst müßtes du es finden.das hotel hat tui schon lange,nur ai erst ab vorigen jahr.ich hatte mir das hotel schon vorgebucht bei tui.haben arber die preise erhöht darum habe ich das travellers tiwi beach genommen.wann fliegst du den?ich starte am 20.november.vieleicht sieht man sich im bus.
gruß bernd
 Re: Hotel Southern Palms Beach 01.09.2002 (20:22 Uhr) Nicole1
Hallo Felix,

auch wir haben das Hotel bereits gebucht und in verschiedenen Foren und Newsgroups versucht jemanden zu finden, der schon selbst in dem Hotel war. Fehlanzeige. Ich denke aber, dass es eher daran liegt, dass dieses Hotel im Vergleich ja doch recht teuer ist und als All inclusive Hotel erst ab diesem Winter im Programm ist. Und die meißten wollen ja doch all inclusive in Kenia haben. Falls du es noch nicht selbst rausgefunden haben solltest, das Hotel hat eine eigene Homepage http://www.southernpalms.co.ke/profile.htm. Zu welcher Zeit seid ihr denn da? Vielleicht trifft man sich ja.

Gruß Nicole
 Re: Hotel Southern Palms Beach 02.09.2002 (12:56 Uhr) Travelix
Jambo,

ich hab mir das Hotel im März mal angesehen. Ist ziemlich groß und hat einen tollen Pool. Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in Diani, ist das Publikum international. Es sind viele Gäste aus Belgien, Niederland, Frankreich, England und Skandinavien vertreten. Vielleicht werden jetzt mehr Deutsche kommen, weil es bei 4 Veranstaltern buchbar ist.

Viel Spaß
 Re: Hotel Southern Palms Beach 03.09.2002 (10:37 Uhr) Marion2
Jambo Felix

Das Southern Palms ist ca. 1990 eröffnet worden. Es ist ein wunderschönes Hotel. Als all inklusive gibt es das Hotel auch erst seit einem Jahr. Ich kann es Dir nur empfehlen. Viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
Marion
 Re: Hotel Southern Palms Beach 03.09.2002 (18:30 Uhr) Crissi
> Jambo,
>
> wer von Euch hat schon Erfahrung gemacht mit dem Southern
> Palms Beach Hotel,am Diani Beach??Würde mich sehr freuen,
> wenn mir jemand von diesem Hotel berichten könnte!
> Vielen Dank im Voraus!!
> Felix

Hallo Felix,

wir haben das Southern Palms ab Mitte September für 2 Wochen
gebucht. Falls Du später fliegst, können wir gerne Dir gerne
über hoffentlich nur gute Erfahrungen berichten.
Gruß
Crissi

 Re: Hotel Southern Palms Beach 04.09.2002 (08:39 Uhr) Nicole1
> Hallo Felix,
>
> wir haben das Southern Palms ab Mitte September für 2
> Wochen
> gebucht. Falls Du später fliegst, können wir gerne Dir
> gerne
> über hoffentlich nur gute Erfahrungen berichten.
> Gruß
> Crissi
>
Hallo Chrissi,

wenn ihr nach eurem Urlaub an Felix berichtet, könntet ihr uns dann vielleicht in Kopie setzen? Wir fliegen im Dezember ins Southern Palms.
Wäre echt lieb!

Viele Grüße
Nicole
 Re: Hotel Southern Palms Beach 04.09.2002 (18:24 Uhr) Felixs
Jambo, an alle, die uns geantwortet haben!!!!

Wir haben uns sehr über Eure Resonanz gefreut! Wir fliegen am 18.9.02 und werden danach berichten, was wir vorgefunden haben! Crissi, vielleicht laufen wir uns im Hotel mal über den Weg, sooooo riesig wird es ja nun doch nicht sein:-)!

Viele Grüße an alle
Felix

PS:Wir freuen uns natürlich bis dahin weiter über Meldungen!
 Re: Hotel Southern Palms Beach 05.09.2002 (15:56 Uhr) bljambo
Hallo Felix und alle Fragenden,
das Publikum im Southern Palms ist bunt gemischt, durch alle Altersgruppen. Es gibt dort auch Animation und Wasserball und Beach- Volleyball wird auch gespielt. Das Essen ist sehr gut und auf einige Restaurants verteilt. Sehr schön ist das abendliche Grillen am Pool und die Pizzaria. In der Pizzeria arbeitet übrigens unsere Freundin LOICE( umbedingt grüssen!!!). Abends sind immer Veranstaltungen und anschließend Disko. Diskotheken gibt es auch noch außerhalb der Anlage. Sehr schön ist das Bush-Baby, Chakatak und das Fourty Thieves(direkt am Strand). Außerhalb Essen gehen müßt Ihr umbedingt mal in dem Höhlen-Restaurant Ali Barbour, das ist ein MUß!!!! Ihr werdet direkt unendgeldlich vom Hotel abgeholt, hin und zurück gebracht. Unterhalb des Restaurants ist das Fourty Thieves(die haben tolle Cocktails!!!).Davor liegt meistens ein großer Katamaran(ca. 25m) mit dem man Fahrten nach Mauritius oder die Seychellen machen kann.
Die Sauberkeit im Hotel ist 1a, nur die Betten sind sehr hoch! Es gibt auch eine Squach- Anlage und ein Fittnesstudio. Alles im allen, ein wirklich gutes Hotel(Stammhotel von Tjaereborg). Wir sind dieses Jahr auch wieder in Kenia, vom 15.11-16.12. Allerdings im Hotel Papillon Lagoon Reef. Das gehört Freunden von uns und ist auch dichter an unserem Grundstück.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, mailt ruhig. Wir geben gerne Tipps über unsere Zweite Heimat.
Bernd
 Re: Hotel Southern Palms Beach 08.09.2002 (18:52 Uhr) Marion2
Jambo Felix,

würdest Du einen Brief mit ins Southern Palms nehmen, wenn ja maile mich einfach an.
Vielen Dank
Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.