plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hotel Travellers Tiwi Beach 01.08.2002 (23:01 Uhr) berndes
Habe mir ein Hotel für November ausgesucht.Dieses Hotel hat nur TUI im Angebot(im Prospektteil steht under andern"Anlage mit internalen Puplikum").Nun glaube ich das in dieser Hotelanlage etwas "Faul"ist.Nun meine Frage,wer war schon mal da und kann mir ein paar  hilfreiche Tips geben.
Gruß Bernd
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 04.08.2002 (12:05 Uhr) Monika Solanki Special Lofty Safaris
Jambo Bernd,

das Tiwi Traverlers Beach Hotel ist hauptsaechlich in England verkauft. Die Hotelanlage ist relativ neu und sehr schoen gebaut. Wenn jemand an einen ruhigen traumstrand urlaub verbringen moechte ist er in Tiwi genau richtig. Fuer jemanden der gern unterwegs ist ist es ein wenig weit ab und man muss sich entweder einen Mietwagen nehmen und etwas unternehmen oder mit Taxi. Dies ist natuerlich mit erheblichen mehrkosten verbunden.

Gruss

Monika
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 04.08.2002 (15:00 Uhr) berndes
Danke für den Tip.
Werde vieleicht die Anlage buchen.Gibt es den in der Nähe Safarianbieter.
Gruß Bernd!
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 05.08.2002 (16:43 Uhr) Monika Solanki Special Lofty Safaris
  Was fuer eine Safari moechtest Du gern machen und
welches datum??

Vieleicht kann ich Dir ein paar unverbindliche vorschlaege machen??

Gruss

Monika
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 05.08.2002 (18:48 Uhr) berndes
hallo,
Sind(zu zweit)im tiwi vom 20.11-05.12.2002.Bin eigendlich an jeder Safari interessiert.Kann auch Flugsafari sein.Deutsch sollte der safariführer natürlich auch ein wenig verstehen.Natürlich sollt auch der Preis stimmen.
Ein Safarianbieter habe ich schon übers net gefunden.
--ISTRA SAFARI---ist der dir bekannt? Hat ein Büro an Diana Beach.
Als ich bin für jede Info dankbar.
Gruß Bernd
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 15.08.2002 (07:32 Uhr) berndes
Hallo Monika
Warte immer noch auf deine Safariangebote.
Reisezeit ist Nov/Dez.
Kannst mir auch mailen.Fa-thomas@t-online.de
Gruß Bernd
>.Nun glaube ich
> das in dieser Hotelanlage etwas "Faul"ist.Nun meine
> Frage,wer war schon mal da und kann mir ein paar
> hilfreiche Tips geben.

Jambo Bernd,

"faul" ist, so glaube ich, nichts an der Anlage. Ich war zwar nicht als Hotelgast dort, aber habe mir letztes Jahr die Anlage angeschaut und auch eines der vielen Restaurants besucht, ausgezeichnete Küche.
Der Strand war noch frei von Beachboys. Ich denke, wenn Du in einer Hotelanlage, die eigentlich alles zu bieten hat, zufrieden bist, wirst Du Dich wohlfühlen.
Das Problem ist halt, dass das Hotel etwas weit ab von Hauptstrasse und der nächsten Ortschaft liegt. Also mal eben raus zum Shoppen ist nicht. Aber auch dort wird es Taxen geben oder vielleicht sogar einen Bus nach Mombasa.
Also schönen Urlaub.
Christine
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 04.08.2002 (15:08 Uhr) berndes
Hallo
Danke für den Tip.Als "faul, meinte ich das da ein Hacken an dem Angebot ist".Wie ich eben Erfahren habe,wird die Anlage mehr von Englendern benutzt.Und mag eigendlich die englichen Pauschaltouristen nicht so.Vieleicht ist es da auch nicht so.
Was mich an der Anlage mehr interessiert ist vielfalt von den Restaurants.Besonders mag ich die indische Küche.
Weißt Du ob es dort in der Nähe einen Safarianbieter gibt?
Gruß Bernd
> Was mich an der Anlage mehr interessiert ist vielfalt von
> den Restaurants.Besonders mag ich die indische Küche.
> Weißt Du ob es dort in der Nähe einen Safarianbieter
> gibt?

Hi Bernd,
die Anlage ist sehr weitläufig und es gibt so ziemlich alles, das indische Restaurant war spitze! (Deshalb waren wir dort:-)
Safarianbieter, alle möglichen Shops etc. findest Du natürlich dort. Allerdings kann ich Dir nichts zu den Preisen sagen.
Gruß
Christine
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 05.08.2002 (12:12 Uhr) berndes
Hallo Christine,
Heute habe ich die Anlage gebucht(AI).80 Prozent wegen des Indischen Restaurant.Das Hotel liegt ja nah an einem Fluß.
Wie sieht es denn da mit der Sauberkeit des Strandes aus?
Gruß Bernd
> Wie sieht es denn da mit der Sauberkeit des Strandes aus?
> Gruß Bernd

Hi Bernd,
da kann ich nicht viel sagen, Seegrasanspülungen hat es überall je nach Wind, mach Dir nicht so viel Gedanken, freu Dich auf den Urlaub und lass es Dir gut gehen:-)
Schönen Urlaub
Christine
Hi Bernd,
hab noch was für Dich gefunden:
http://www.dianibeach.com/hotels/travellers/travhome.htm

Und Tschüß
Christine
 Re: Hotel Travellers Tiwi Beach 05.08.2002 (15:34 Uhr) berndes
Danke für den Tip
Gruß Bernd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.