plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hotelschließung wegen Hygienemangel 15.08.2002 (00:52 Uhr) CrazyTwins
Achtung Keniareisende,
ohne Panik machen zu wollen und natürlich erst recht nicht den Urlaub vermiesen zu wollen- seid ein wenig vorsichtig mit Wasser etc.
In Mombasa wurde ein Hotel geschlossen und es mehren sich die Meldungen über Cholerafälle an der Südküste und Kwale.Nachzulesen im Standard vom 14.08.02
Bei vernüftiger Handhabung besteht keine Gefahr, also nur geschlossene Wasserflaschen, Obst was man schälen kann, kein unverpacktes Eis.
MfG
Christine
> .Nachzulesen im Standard vom 14.08.02
> MfG
> Christine

Hallo Christine,

ich würde das ja gerne nachlesen. Aber was ist der Standard und wo finde ich ihn???

Liebe Grüße
Nicole
 Re: Hotelschließung wegen Hygienemangel 15.08.2002 (19:58 Uhr) CrazyTwins
> ich würde das ja gerne nachlesen. Aber was ist der
> Standard und wo finde ich ihn???

Jambo Nicole,
sorry, sorry, für mich ist das so gegenwärtig, dass ich natürlich das Wichtigste vergessen habe:

www.eastandard.net

Und es handelt sich um eine Tageszeitung- "East African Standard"- aber laßt Euch bitte nicht verrückt machen.
Lieben Gruß
Christine
> Jambo Nicole,
> sorry, sorry, für mich ist das so gegenwärtig, dass ich
> natürlich das Wichtigste vergessen habe:
> Lieben Gruß
> Christine

Hakuna matata :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.