plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hurra, Kenia ruft 08.11.2002 (07:56 Uhr) rafiki
Jambo zusammen,

heute sind es noch 5 Tage im tristen Deutschland. Aber dann......Die Sonne lacht. Wir sind vom 14.11. - 13.12.02 im Diani Sea Resort.

Sollte von Euch jemand vor Ort sein, ruft uns an. DSR. ZI.Nr. 523, am besten zwischen 17 und 18 Uhr. Ein Treffen wäre super.

Wir sind wie immer ca. 25 Leute, da kommt es auf ein paar mehr nicht an. Grins.

Grüße
rafiki
 Re: Hurra, Kenia ruft 08.11.2002 (14:40 Uhr) Travelix
Jambo,

fliegst Du auch am Mittwoch mit der LTU? Bin im Safari Beach.

Gruß
Travelix
 Re: Hurra, Kenia ruft 08.11.2002 (16:22 Uhr) rafiki
> Jambo Travelix,

Wir fliegen mit der LTU am Donnerstag 21.10 Uhr ab Düs.

Gruß
rafiki
 Re: Hurra, Kenia ruft 08.11.2002 (14:48 Uhr) Reinhold
> Jambo zusammen,
>
> heute sind es noch 5 Tage im tristen Deutschland. Aber
> dann......Die Sonne lacht. Wir sind vom 14.11. - 13.12.02
> im Diani Sea Resort.
>
> Sollte von Euch jemand vor Ort sein, ruft uns an. DSR.
> ZI.Nr. 523, am besten zwischen 17 und 18 Uhr. Ein Treffen
> wäre super.
>
> Wir sind wie immer ca. 25 Leute, da kommt es auf ein paar
> mehr nicht an. Grins.
>
> Grüße
> rafiki

vor Neiderblassssss!!
Aber bei uns sind es auch nur noch 40 Tage. Schreib mir alles, was ich zum DSR noch an letzten Neuigkeiten wissen muss. Ich kann's schon bald nicht mehr erwarten. Kannst du eigentlich rauskriegen, welches Zimmer wir haben und wo das liegt?
Also dann, schönen Urlaub.

Reinhold
 Re: Hurra, Kenia ruft 08.11.2002 (16:26 Uhr) rafiki
Jambo Reinold,

Ich will mein Bestes tun. Werde Dir dann Die Zimmer-Nr. und Lage beschreiben. Obwohl, ich schon im grunde weiss wo Ihr untergebracht werdet. Es müßte eigentlich genau die selbe Seite in der Anlage sein, wo unser Zimmer ist. Ebenerdig und zwei Schlafzimmer.

Aber, wie gesagt, ich werde es Dir noch bestätigen. Evtl. sogar aus dem Urlaub heraus.

Grüße
rafiki
 Re: Hurra, Kenia ruft 10.11.2002 (22:06 Uhr) Reinhold
Vielen Dank Rafiki.
BTW: Könntest du eigentlich mal testen, ob das mit dem Ausdrucken des Visumformulars auf gelbem Papier und Abgabe bei der Passkontrolle funktioniert? Über den von mir angegebenen Link kannst du das von Kenya-Airways runterladen, ausfüllen und ausdrucken. Vorsichtshalber kannst du ja an Bord noch die Formulare von Hand ausfüllen. Ich hätte nur gern gewusst, ob die da pingelig sind. Wenn nein, wäre das eine Riesenerleichterung für die Nachkommen.
Danke und einen wunderschönen Urlaub.

Reinhold
 Re: Hurra, Kenia ruft 11.11.2002 (09:39 Uhr) mugie
jambo,
wir waren bis vor einer woche im urlaub in kenia und ich habe das mit dem visum probiert und habe es auch auf gelbes papier ausgedruckt. es hat einwandfrei funktioniert und es wäre nicht mal nötig gewesen das visum auf gelbem papier auszudrucken. trotzdem: die karte die ihr im flugzeug auszufüllen habt braucht ihr trotzdem... die hat wohl einen anderen sinn... im klartext: die karte brauchst du zusätzlich zum visum...
gruß andrea
 Re: Hurra, Kenia ruft 11.11.2002 (14:05 Uhr) Reinhold
> jambo,
> wir waren bis vor einer woche im urlaub in kenia und ich
> habe das mit dem visum probiert und habe es auch auf
> gelbes papier ausgedruckt. es hat einwandfrei
> funktioniert und es wäre nicht mal nötig gewesen das
> visum auf gelbem papier auszudrucken. trotzdem: die karte
> die ihr im flugzeug auszufüllen habt braucht ihr
> trotzdem... die hat wohl einen anderen sinn... im
> klartext: die karte brauchst du zusätzlich zum visum...
> gruß andrea

Danke Andrea. Gute Neuigkeit!!

Noch 39 Tage. Reinhold
 Re: Hurra, Kenia ruft 18.12.2002 (08:31 Uhr) Maungo
Lass es Dir gut gehen!!!!!!

Jambo Reinhold einen guten Flug und laßt es Euch gutgehen was aber leine Problem sein dürfte oder. Ich hoffe die Wegbeschreibung ist angekommen.

Grüße und schönen Urlaub Marc

P.S. Wir erwarten einen Bericht von Dir (grins)


www.kenia-traumvilla.de
 Re: Hurra, Kenia ruft 18.12.2002 (07:33 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

nun ist es geschafft. Ihr fliegt morgen in unsere geliebten zweiten Heimat. Wir wünschen Euch einen schönen Ulaub und vorallen Dingen gute Erholung. Entspannt und genießt. Aber wem sage ich das?

Die gewünschten Info`s hab ich Dir gegeben, also....auf geht`s.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Torsten (rafiki)+ Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.