plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Jannuar-Febr-Südküste ???? 13.11.2002 (17:26 Uhr) Ulli&Bianca
Jambo Africa-Freunde

Wer hat lust im Jannuar oder Februar mit an die Südküste zu fliegen.
Werde auf jaden fall im Africana sea lodge einkehren.
Dauer ca. 3Wochen-->Termin noch offen.

Gruss U&B
Jambo U & B!
Ich fliege am 10.01.03 - 09.02.03 an die Südküste ins Diani Sea Lodge zum 7.mal.Bin zwar schon 54 Jahre , aber im Herzen jung und fit.
Vielleicht kann man sich mal treffen und gemeinsam was unternehmen.
Kwaheri Reinhard
 Re: Super 13.11.2002 (19:03 Uhr) Ulli&Bianca
> Jambo Reinhard


Sind ganz neu bei Plaudern.de und finden es toll so schnell die erste Antwort zu lesen.
Ich B = Bianca, war inzwischen 18 x und gerade am Sonntag zurück gekommen---leider!!
War aber sehr schön und kann es kaum abwarten bis es Januar wird.
Die Diani-Sea-Lodge ist ja nicht weit von mir, mit viel Glück--wenn mein Abflugsdatum mit Deinem hinhaut, wäre es sicher schön, wenn wir uns Treffen würden.

Läufst Du/ihr gerne am Strand?
oder bist Du nur ein fauler Liegenschläfer???? ;)

melde Dich noch mal ,
gruss Bianca und Ulli

 Re: Super 13.11.2002 (21:22 Uhr) REINHARD SCHREITER
Jambo Bianca & Ulli!
Ich kann es auch kaum noch erwarten,daß Januar wird.War zuletzt dieses Jahr im Februar da unten.
Also,ich bin auf keinen Fall ein Liegenschläfer.Ich mache immer ausgedehnte Strandspaziergänge und fahre auch oft nach Mombasa oder Unkunda.Ich möchte Land und Leute kennenlernen.
Im Februar hatte ich eine Woche Campingsafari zum Lake Nakuru,Lake Neiwascha und Massai Mara gemacht.War einfach unvergesslich schön.
Es würde mich freuen,wenn es bei euch zeitlich klappt das ihr auch um diese Zeit dort seit.da könnten wir ,wenn ihr wollt zusammen etwas unternehmen.wäre schön,wenn ihr mal Bescheid gebt,wenn ihr gebucht habt.
Meldet euch nochmal.
Kwaheri Reinhard
 Re: Super 14.11.2002 (16:35 Uhr) Reinhold
> Jambo Bianca & Ulli!
> Ich kann es auch kaum noch erwarten,daß Januar wird.War
> zuletzt dieses Jahr im Februar da unten.
> Also,ich bin auf keinen Fall ein Liegenschläfer.Ich mache
> immer ausgedehnte Strandspaziergänge und fahre auch oft
> nach Mombasa oder Unkunda.Ich möchte Land und Leute
> kennenlernen.
> Im Februar hatte ich eine Woche Campingsafari zum Lake
> Nakuru,Lake Neiwascha und Massai Mara gemacht.War einfach
> unvergesslich schön.
> Es würde mich freuen,wenn es bei euch zeitlich klappt das
> ihr auch um diese Zeit dort seit.da könnten wir ,wenn ihr
> wollt zusammen etwas unternehmen.wäre schön,wenn ihr mal
> Bescheid gebt,wenn ihr gebucht habt.
> Meldet euch nochmal.
> Kwaheri Reinhard

Jambo Reinhard, Bianca und Ulli, vielleicht könntet ihr euch ja mal in den Thread "Südküste von ... bis " weiter unten eintragen, dann wissen wir alle, wann ihr dort seid und es lässt sich vielleicht der eine oder andere Treff organisieren. Also blättert mal ein bisschen nach unten und wichtig(!!) tragt eure Aufenthaltszeit in der Betreffzeile in der Form "Hotel, Datum bis Datum" ein. Wäre schön, wenn wir das durchhalten könnten.
Vielleicht bis bald dort.

Reinhold
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.