plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kangas von Kikoy 07.04.2003 (21:06 Uhr) Mecki
Hallo Kenia-Freunde,
ich habe mir aus Kenia eine Kanga/einen Schal von der Fa. Kikoy mitgebracht. Und jetzt hätte ich gern noch einen oder zwei. Über die homepage von Kikoy kann man die Schals pp. zwar via Großbritannien beziehen, aber zu heftig hohen Preisen. Weiß jemand, ob und ggf. wo man die Kikoy-Textilien in Deutschland kriegen kann?

Karin

  
 Re: Kangas von Kikoy 07.04.2003 (23:08 Uhr) CrazyTwins
Weiß jemand, ob und ggf. wo man die
> Kikoy-Textilien in Deutschland kriegen kann?

Jambo Karin,

in Berlin existiert ein großer Afrikamarkt. Ob dort auch Dein Wunschartikel vorrätig ist, kann Dir sicher Alexandra sagen
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Gruß
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.