plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kann man wieder nach Kenia fahren 11.05.2002 (00:11 Uhr) Jens
Hallo Keniagemeinde

Ich lese soeben das die Beachboys Grenzen gezeigt bekommen haben und zwar die das es sehr unhöflich ist Gäste permanennt zu bedrängen und zu belästigen.
Manche fühlten sich regelrecht über den Strand gejagt wenn sie permanent Umwege machen mussten nur um dem nächsten Beachboy aus dem Wege zu gehen.

Auf eine frühere EMail bezüglich schlechtem Verhaltens der Beachboys wurde mir und anderen deutlich gesagt das wir  als Gäste uns das geflälligst alles gefallen zu lassen haben. Dabei war ich nur der Meinung das die Jungs sich
am Strand irgendwie selbst reglementieren sollten und bekam
darauf hin gleich Deutschtum wenn nicht gar Nazitum um die Ohren gehauen der gefälligst zu Hause bleiben sollte.
Ich hatte mir eigentlich schon vorgenommen nie wieder einen Strandurlaub in Kenia zu buchen. Kenia den Beachboys und den ewig gestrigen belehrenden Weltverbesseren. Nun jetzt
wurde das Problem wie zu erwarten vom Markt gelöst, bedauerlicherweise gleich auf sehr drastische Art, aber so ist kommt es immer wenn vernünftige und ernsthafte Anregungen wie nichts vom Tisch gefegt werden.
Wie auch immer wenn wir ungestört am Strand spazieren können, würden wir uns sehr freuen und zukünftig gerne  wieder nach Kenia fahren.
Schliesslich sind die Kenianer alles in allem ein freundliches Völkchen und bestehen zum Glück nicht nur aus Beachboys.
Wir warten aber noch ab ob sich das alles hält, wenn ja
dann Hakuna Mattata oder wie es heist und
Pole Pole und Urlaub in Kenia wird wieder Urlaub sein.

Jens
> Hallo Keniagemeinde
>
> Einfach nicht Drauf eingehen
Das ist das Bester
> > Hallo Keniagemeinde
> >
> > Einfach nicht Drauf eingehen
> Das ist das Bester

Wir kamen bisher super aus mit den Strandjungs.
Ich sage denen gleich das ich immer erst in den letzten 2 Tagen vom Urlaub was mitnehme. Außerdem wenn die merken das
man sich etwas auskennt dort lassen die einen in Ruhe. Ma kann dort auch super Schnäppchen machen indem man was zum
Tauschen mitnimmt. Nur mit der Buchung von Ausflügen wäre ich vorsichtig. Ich habe schon Öfters Leute gesehen die angeblich ein Schnäppchen gebucht haben und dann auf Safari
in so einer Spelunke übernachtet haben. Da ist der Ausflugs mit Sicherheit im Hotel zu bevorzugen.!!!


Kay


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.