plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenia - Infos 14.10.2002 (13:33 Uhr) baerline33
 Re: Kenia - Infos 14.10.2002 (17:33 Uhr) alina
 Kenia - Infos 14.10.2002 (18:01 Uhr) Jörg Reinecke
Jambo,

niemand muß sich entschuldigen, wenn er mit dem ASC nach Kenya reist. Vor mehr als 12 Jahren fand meine erste Kenya Reise statt und zwar mit dem ASC, auch die zweite Tour 2 Jahre später buchte ich beim ASC. Beim ersten mal landete ich in Watamu im gleichnamigen Hotel und war mehr als zufrieden. (Unsere 1 wöchige Safari unternahmen wir damals allerdings alleine im Suzuki).
Niemand wird einen günstigeren Anbieter als den ASC finden.
Allerdings könnte ich mir (mit meinem heutigen Wissen) nicht vorstellen noch einmal in einem ASC Hotel meine Zeit in Kenya zu verbringen.

Lieber Neuling, stöbere bitte ein wenig in diesem Forum, dann wirst Du ein wenig auf den ASC vorbereitet, aber nicht alles was hier bemängelt wird ist der ASC, vergiß bitte nie Du reist nach Afrika. Strom gibt es selten regelmäßig, Wasser kann schon mal nur Tropfen weise aus der Leitung kommen und all die lieben freundlichen Menschen werden Dir bei jedem Problem helfen, aber bitte pole pole. (Ach ja, Probleme gibt es ja auch gar nicht" Hakuna matata")

Wenn Du Afrika und nicht perfektion erleben möchtes, dann buche ruhig beim ASC, glaube Deinem Touristbüro im Hotel nicht alles und unternim soviel Du Dir zutraust auf eigene Faust. Abgelegen und reizvoll ist das Watamu Hotel des ASC, alle anderen befinden sich mehr oder weniger in einem touristischen Zentrum an Kenyas Nordküste. Wer ein Hotel gebucht hat darf oft auch die Einrichtungen des Nachbar ASC Hotels nutzen. Auch empfehle ich eine Safari außerhalb des Hotels zu buchen, nicht unbedingt bei einem Beachboy, aber es gibt diverse seriöse Anbieterbüros.

Die schöneren längeren Strände und mehr Ruhe findest Du an der Südküste. Übriegens bietet der ASC auch regelmäßig "nur Flug" an, günstiege Angebote die sich gut mit einer privaten Unterkunft verbinden lassen.

So, ich hoffe ich habe Euch nicht nur verwirrt sondern auch etwas geholfen, weitere Infos kannst Du auf [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] finden.

kwaheri tutaonana

Jörg
 Re: Kenia - Infos 15.10.2002 (09:32 Uhr) sabina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.