plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenia im Oktober-November 30.03.2002 (11:32 Uhr) Simone
Hallo Keniafreunde!

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Mein Partner und ich wollen evtl. Ende Oktober/Anfang November nach Kenia (Baobab Beach Resort). Jetzt habe ich schon gelesen, dass Ende Oktober die "kleine Regenzeit" beginnt. Kann mir jemand etwas zu den Wetterbedingungen während dieser Zeit sagen (Erfahrungen der letzten Jahre)?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
Gruß Simone
 Ich auch 30.03.2002 (15:13 Uhr) Klaus-Peter Müller
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (11:54 Uhr) DirkK
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (13:50 Uhr) Christine
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (21:31 Uhr) mama Hanni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.