plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenia-Urlaub-Neuling braucht Hilfe!! 31.05.2004 (10:12 Uhr) Tigger14
Hallo,
Ende Juli gehts für mich und meine Freundin das erste mal ins Baobab Beach Resort (Diani Beach)! Wir können es kaum erwarten. Aber bei der Planung haben sich jetzt ein paar Fragen aufgeworfen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

1.) nach Kenia braucht man ja ein Visum! Muss ich dass vorher beantragen oder kann man dass vor Ort noch machen? Wie läuft das ab?

2.) Wir möchten auch eine Safari machen aber max. 2 Tage! Wo sollte man die Sachen buchen? Über unseren Reiseveranstalter (TUI), im Hotel oder eher ausserhalb? Wie teuer wird das denn ungefähr sein?

3.) Geld braucht man ja bestimmt auch ein bisschen! Wo soll man umwechseln? in Deutschland oder vor Ort? Welche Art von Kreditkarten wird empfohlen? Funktioniert dort die EC-Karte mit Maestro-Symbol?

4.) Wie hoch ist denn die Malaria-Gefahr dort?

So, dass wären jetzt mal die wichtigsten sachen! Schon vorher mal danke für die Hilfe!

MfG
Florian
Hallo Florian,

du hattest diese Fragen ja schon im binationalen Forum stehen und wir hatten dir ja auch schon geantwortet. Einiges scheint ja noch unklar zu sein oder du bist mit den Antworten nicht zufrieden. Vielleicht stellst du nochmals andere Fragen, wo bestehen noch Unklarheiten? Ich bin mir sicher, dass du noch Antworten bekommst. Du kannst auch gern im anderen Forum nochmals fragen.

Gruß Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.