plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Keniamusik 04.09.2002 (09:03 Uhr) berndes
Jambo,
Nach einen betimmt schönen Urlaub in kenia möchte ich meinen Urlaubsfilm Nachvertonen.Suche also schöne harmonische Musik CD,s mit Liedern rund um Kenia.Wer kann mir da ein paar Tips geben wo ich so etwas herbekomme.
Gruß Bernd
 Re: Keniamusik 04.09.2002 (16:19 Uhr) Iris
hallo bernd

der ASC hat cd's und kasseten im angebot. der weltbildverlag hatte vor kurzer zeit auch cd's von kenya kann dir aber nicht sagen ob es immer noch im angebot ist schau mal auf der hompage nach unter www.weltbild.de
normalerweise findest du auch im media markt afrikanische musik oder in einem afrikashop.
hoffe du findest etwas.
liebe grüsse
iris
 Re: Keniamusik 05.09.2002 (12:35 Uhr) berndes
> hallo iris
>
> danke für die tips.arber das habe alles schon durch habe arber nichts richtiges gefunden.ich suche schon etwas besonderes schönes.wie z.b. bekannte filmmusik oder ähliches
gruß bernd
 Re: Keniamusik 05.09.2002 (22:03 Uhr) Mecki
> > hallo iris
> >
> > danke für die tips.arber das habe alles schon durch habe arber nichts richtiges gefunden.ich suche schon etwas besonderes schönes.wie z.b. bekannte filmmusik oder ähliches
> gruß bernd

Hi Bernd,
hör mal bei Helmut Lotti "Out of Africa" rein. Das geht so in Richtung Filmmusik.

Gruß Karin
 Re: Keniamusik 07.09.2002 (16:43 Uhr) berndes
Danke sehr für den Tip.Genau das habe ich gesucht.
Gruß Bernd
 Re: Keniamusik 05.09.2002 (15:03 Uhr) Marion2
Jambo Bernd,

versuche doch mal von "African Safari Sound Band" Musik zu bekommen. Wird auch im Internet sehr oft angeboten.
Viel Erfolg
Marion
 Re: Keniamusik 07.09.2002 (12:13 Uhr) Reinhold
> Jambo Bernd,
>
> versuche doch mal von "African Safari Sound Band" Musik
> zu bekommen. Wird auch im Internet sehr oft angeboten.
> Viel Erfolg
> Marion
Die habe ich als CD. Mail mich mal an, dann leihe ich sie dir.

Gruß Reinhold
 Re: Keniamusik 07.09.2002 (16:44 Uhr) berndes
Danke sehr für den Tip.Genau das habe ich gesucht.
Gruß Bernd
 Re: Keniamusik 08.09.2002 (12:26 Uhr) CrazyTwins
Jambo Bernd,

schau doch mal auf [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Gruß Christine
 Re: Keniamusik 11.09.2002 (11:20 Uhr) CrazyTwins
> Jambo,

Hi Bernd,
noch ein Tipp:  Ismael Lo "Jammu Africa"  LC NR. 0305, recorded at Studio 2000 Dakar- wunderschön und nicht so kommerziell wie Lotti etc.
Gruß
Christine
 Re: Keniamusik 11.09.2002 (18:16 Uhr) berndes
Jambo,
Zwei mal danke für die zwei Tips.
Mal sehen was ich verwenden kann.
Gruß Bernd
 Re: Keniamusik 15.09.2002 (10:51 Uhr) CrazyTwins
>Suche also schöne
> harmonische Musik CD,s mit Liedern rund um Kenia.Wer kann
> mir da ein paar Tips geben wo ich so etwas herbekomme.

Jambo Bernd,
habe noch etwas für Dich gefunden (in der Schnellsuche Kenia eingeben) :

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Gruß
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.