plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Keniareise 01.05.2002 (16:04 Uhr) Thomas
Hallo an alle Keniafreaks,
im Sommer gehts für vier Wochen nach Kenia! Wir fliegen nach Mombasa und planen von dort direkt weiter nach Lamu zum Relaxen zu jetten, fahren oder was auch immer.
Gibts jemanden der (besonders für die erste Zeit) ein kleines niedliches Hotel/Buganlow ohne Tourimassen in Lamu und Umgebung (oder woanders?)am Strand empfehlen kann? Wie komm ich da am schönsten, besten, billigstenm, sichersten hin?? Lohnt es sich, da anzufangen, oder doch lieber im Norden von M´basa?
Fragen über Fragen.
Gruß von Thomas
 Re: Keniareise 01.05.2002 (20:19 Uhr) Jörg Reinecke
 Re: Keniareise 02.05.2002 (13:00 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.