plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 kenya -schweiz 03.08.2002 (15:20 Uhr) mothigari
hallo zusammen
ich suche kenyaner / kenyanerinnen oder schweizer welche an kenya interessiert sind.
gruss mothigari
 Re: kenya -schweiz 03.08.2002 (19:16 Uhr) Iris

hallo mothigari

diesmal hab ich deinen aufruf gesehen. wir kennen uns ja bereits. werde mich bald bei dir melden.
gruss
iris
 Re: kenya -schweiz 04.08.2002 (11:24 Uhr) Nuru
>Hallo mothigari,

können das auch Deutsche sein, die nahe der Schweizer Grenze wohnen?????


hallo zusammen

> ich suche kenyaner / kenyanerinnen oder schweizer welche
> an kenya interessiert sind.
> gruss mothigari
 Re: kenya -schweiz 04.08.2002 (13:42 Uhr) kipenzi 2
> ich suche kenyaner / kenyanerinnen oder schweizer welche
> an kenya interessiert sind.

Worum geht es denn?

Kwaheri
Hans
 Re: kenya -schweiz 05.08.2002 (15:01 Uhr) Iris
hallo zusammen
übrigens noch zur information! in zürich feiern die kenyaner ca.1x im monat eine party bei der jeder willkommen ist. auch haben sie in zürich verschiedene treffpunkte.
dies nur falls ihr mal interesse habt euch mit kenyanern zu treffen und vielleicht ein paar altbekannte gesichter zu sehen.
gruss an alle
iris
 Re: kenya -schweiz 07.08.2002 (05:44 Uhr) mothigari
> hallo zusammen
> ich suche kenyaner / kenyanerinnen oder schweizer welche
> an kenya interessiert sind.
> gruss mothigari
hallo zusammen
natürlich nicht nur schweizer
um was geht es:
vielleicht können wir uns mal treffen.
meine frau ist kenyanerin und ist sicher mal froh landsleute zu treffen.
ich bin aber nicht interessiert irgendwelche gescheiterte leute kennen zu lernen.
hab in kenya viele schweizer gesehen die sich total daneben benommen haben.
in der schweiz hab ich viele afrikaner kennen gelernt die jetzt entäuscht sind, das hier nicht das "paradies" ist und sich nun mit alkohohl und drogen zu drönen.
wir (ich) sind auch nicht an dance partys interessiert wo nur afrikanische musik gespielt wird.
ich laufe ja in kenya auch nicht in schweizer tracht herum und hör den ganzen tag unsere volksmusik.
die treffs sollten beide kulturen weiterbringen und das verständniss verbessern.
ja etwa so stelle ich mir das vor.
gruss mothigari

 Re: kenya -schweiz 07.08.2002 (07:12 Uhr) Iris

guten morgen mothigari

das was du dir vorstellst hatten wir mal vor ca 15 jahren in zürich. leider hat es nicht geklappt und das aus verschiedenen gründen. der eine wahr das es nicht richtig organisiert wurde nach ca. 2 jahren war ein richtiggehendes durcheinander und nur noch krach unter allen. aus dem grund wurde es aufgelösst. ich kann dir telefonisch gerne mehr sagen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.