plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenya Bash 19.03.2003 (17:26 Uhr) Vasco da Gama
Jambo!
Im African Courier, dem internationalen, in Deutschland herausgegeben Afrika Magazin, fand ich eine Veranstaltungsanzeige, die für uns Kenya Freunde sehr interessant ist:
Die KENYA-Woman veranstalten am 29.März 2003 ab 20.00 Uhr im Brückenforum, Bonn ein KENYA BASH! -Ein tolles Programm, das bis zum frühen Sonntagmorgen dauern soll, ist vorgesehen. Auf Awilo Longomba, den bekannten Kenya Musiker können wir uns z.B. freuen. Er wird zusammen mit seiner Band ein 3-stündiges Konzert geben, auf dem natürlich auch seine neusten songs zu hören sein werden. Weiterhin sind mehrere Chakatcha- (Tanz) Aufführungen, diverse Präsentationen usw. vorgesehen.  Der Kenianische Botschafter soll auch kommen. Eine riesige, afrikanische Party wird den Abschluss dieses abwechslungsreichen Abends bilden. Der Eintritt beträgt pro Person 25,- Euro
Weitere Infos unter 0160 7081384 und www.brueckenforum.de
Vielleicht treffen wir uns dort! 'Würde uns freuen!  Tutaonana!!!
Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.