plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenya-Forum 27.03.2002 (17:37 Uhr) Joachim Wauer
Jambo,
ich freue mich, dass die Idee nun in neuer Form ihre Fortsetzung findet. Das allein ist doch das Wesentliche. Es geht doch schliesslich nicht um Frey/Steinherr oder sonstwen (an die beiden trotzdem Dank für das Bisherige), es geht doch vielmehr um den Meinungsaustausch über Erlebtes und/oder Gewünschtes in dem Land, dass zu Recht unsere Begeisterung verdient: Kenya.
Wir werden auch in Zukunft dabeisein - in- und ausserhalb Kenyas.
Dem neuen Forum alles Gute.

Hannelore und Joachim Wauer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.