plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenya Nordküste 07.11.2002 (17:30 Uhr) Högi
Lese Eure Beiträge immer mit grossem Interresse.
Leider wird immer nur über die Südküste diskutiert.
Ich gehe im Dezember ins Hotel Bamburi-Beach.War vielleicht
schon jemand dort?? Vielen Dank zum voraus.
 Re: Kenya Nordküste 09.11.2002 (17:30 Uhr) mama Hanni
Jambo,
also im Bamburi-Beach-Hotel selbst waren wir noch nicht, aber wir sind Fans der Nordküste und zwar seit fast 7 Jahren. Dieses Jahr haben wir die Südküste besucht und ich muss sagen, dass ist uns zu weit weg vom "Leben". Sicher mag es dort sehr schön sein, aber von der Nordküste aus ist es m.E. Näher nach Mombasa. Und wir sind gern in der Stadt unterwegs. Dort trifft man viele Leute. Wir unterhalten uns im Urlaub meist mit den Einheimischen, weil wir neugierig auf ihr Leben sind. Ich glaube, Du wirst es nicht bereuen, an die Nordküste zu reisen. Das Hotel kennen wir nur von außen, es macht aber einen sehr guten Eindruck. Außerdem denke ich, Du wirst doch wohl die wenigste Zeit im Hotel zubringen, denn sicher wirst Du doch viel von Land und Leuten sehen wollen. Im Februar reisen wir auch wieder nach Kenya, nach Mtwapa. Das ist auch an der Nordküste.
Einen wunderschönen Urlaub wünschen Dir
Hanni und Joe
 Re: Kenya Nordküste 14.11.2002 (15:08 Uhr) Högi
Jambo Hanni und Joe und auch Nuru
Bitte um Entschuldigung für die Verspätung.Vielen Dank
für die Vorschläge.Ich war schon mehrere Male an der Nordküste aber immer mit dem ASC.Um einen besseren Kontakt
mit den Einheimischen zu haben,habe ich dieses Mal das Bamburi-Beach gebucht,wo ich noch nie war.Hanni und Joe
möchte ich sagen dass ich Mtwapa wohl kenne aber nur nachts
wegen der DISCO.Es hat mich auf jeden Fall gefreut,positives
über die Nordküste zu hören.Nochmals vielen Dank
 Re: Kenya Nordküste 11.11.2002 (22:47 Uhr) Nuru
> Lese Eure Beiträge immer mit grossem Interresse.
> Leider wird immer nur über die Südküste diskutiert.
> Ich gehe im Dezember ins Hotel Bamburi-Beach.War
> vielleicht
> schon jemand dort?? Vielen Dank zum voraus.

Hallo,

war eben erst im Indiana-Apartment - das liegt direkt vor
dem Bamburi-Beach-Hotel.
Wenn du was unternehmen möchtest - und nicht so genau weisst
was, dann melde dich bei mir. Kenne mich gut an der Nordküste aus - auch, was einheimisches Essen etc. angeht.

Grüsse - NURU

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.