plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenya Steithammel 18.06.2002 (18:51 Uhr) Iris
liebe leute
ich möchte euch darauf aufmerksam machen das es ein neues forum gibt um solche sinnlosen sprüche loszuwerden.
wenn ihr nur meckern wollt macht das doch bitte im anderen forum aber nicht hier. was hat das ganze hier zu suchen? es hat absolut nichts mehr mit kenya zu tun.
die ständigen angriffe norbert gegenüber sind wirklich nicht mehr lustig. er ist einer der wenigen die wirklich informationen liefert. respektiert doch das endlich! es  gibt besucher in diesem forum die sich für kenya wirklich und wahrhaftig interessieren und alles was damit zusammenhängt. diese verbalen ausbrüche sind absolut fehl am platz. wollt ihr das wirklich???
eine sehr entäuschte forumsbesucherin.
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.