plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenyaforum 23.06.2003 (12:59 Uhr) CrazyTwins
Jambo,

seit einer Woche gibt es noch ein Forum+ Chat mit Schwerpunkt Kenia- wen es interessiert:

http://www.hit-klick.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0291/cutecast.pl

Gruß
Christine
 Re: Kenyaforum 23.06.2003 (19:29 Uhr) Ngini
Jambo, habari?

Dieses Forum ist echt toll, hier kann man etwas über seine Erfahrungen in Kenia reinschreiben, über Ereignisse in Kenia und und und und.
Über eine neue Homepage kommt man in Karibunichat und das Forum (siehe Beitrag von Crazy)

http://www.bibimalaika.de/

Dort wird geplaudert (grins) und ausgetauscht. Jeder ist Willkommen! Jeder!!!!
Karibuni

Grüße Ngini



> Jambo,
>
> seit einer Woche gibt es noch ein Forum+ Chat mit
> Schwerpunkt Kenia- wen es interessiert:
>
> http://www.hit-klick.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0291/
> cutecast.pl
>
> Gruß
> Christine
 Re: Kenyaforum 23.06.2003 (19:41 Uhr) Ngini
> Jambo, habari?
>
> Dieses Forum ist echt toll, hier kann man etwas über
> seine Erfahrungen in Kenia reinschreiben, über Ereignisse
> in Kenia und und und und.
> Über eine neue Homepage kommt man in Karibunichat und das
> Forum (siehe Beitrag von Crazy)
> http://www.bibimalaika.de/


>
> Dort wird geplaudert (grins) und ausgetauscht. Jeder ist
> Willkommen! Jeder!!!!
> Karibuni
>
> Grüße Ngini
>
>
>
> > Jambo,
> >
> > seit einer Woche gibt es noch ein Forum+ Chat mit
> > Schwerpunkt Kenia- wen es interessiert:
> >
> > http://www.hit-klick.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0291/
> > cutecast.pl
> >
> > Gruß
> > Christine
 Re: Kenyaforum 23.06.2003 (19:56 Uhr) yuppie
Also nachdem soviel Reklame gemacht wurde habe ich mir die Homepage angesehen und was muß ich sagen???
Ich bin begeistert.
Freunde von Kenya besucht diese Seite.
Gruß Yuppie
 Re: Kenyaforum 24.06.2003 (16:32 Uhr) bljambo
Ich finde dieses Forum informativer...naja, so hat jeder seine Meinung.....
Kwaheri
Bljambo
 Re: Kenyaforum 25.06.2003 (11:38 Uhr) rafiki
Jambo Bernd,

ich weiss zwar nicht, was Dich momentan veranläßt gegen dieses Forum zu sprechen????? Aber eins steht nun mal fest: Das Hin und Her in dem anderen Forum, kannste doch vergessen!!!!Oder?

Du bist nun mal , genau wie Marion dort sehr aktiv. So ist es nun mal. Aber Partei solltest Du nicht ergreifen.

Das Forum von malaika und Topi ist nun mal genau das, was Keniagänger benötigen.... für Informationen!!!! Und nicht geschäftlich!!!

Sorry, ich mußte Dir das einfach mal sagen.

Gruß
rafiki
 Re: Kenyaforum 25.06.2003 (13:39 Uhr) bljambo
Jambo Rafiki,
ich sag ja nur, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Mein Geschmack ist es eben nicht....
Aber ist egal, viel Spass dabei,
Kwaheri
Bernd
 Re: Kenyaforum 25.06.2003 (14:40 Uhr) CrazyTwins
> ich weiss zwar nicht, was Dich momentan veranläßt gegen
> dieses Forum zu sprechen????? Aber eins steht nun mal
> fest: Das Hin und Her in dem anderen Forum, kannste doch
> vergessen!!!!Oder?

Hallo Rafiki,

ich habe diese Adresse NICHT gepostet,damit wieder unnütze Diskussionen folgen.
Bernd hat nicht gegen das Forum geschrieben und darf seine Meinung äußern genau wie Du.
Und wenn es "schräge" Diskussionen gibt, liegt es ja wohl an uns, oder nicht?


> Du bist nun mal , genau wie Marion dort sehr aktiv. So
> ist es nun mal. Aber Partei solltest Du nicht ergreifen.

Warum verwehrst Du anderen ein Recht, welches für Dich selbstverständlich scheint?

> Das Forum von malaika und Topi ist nun mal genau das, was
> Keniagänger benötigen.... für Informationen!!!! Und nicht
> geschäftlich!!!

Dieses (unser)  Forum ist auch nicht geschäftlich und wenn ich mich nicht irre, hast Du Dich doch lange Zeit wohl gefühlt in einem geschäftlichen Forum.
Was Keniagänger betrifft, so glaube ich, dass deren Intentionen sehr unterschiedlich sind, wir alle sollten das respektieren und nur für uns selbst sprechen.

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn sich die ganze Fangemeinde auf ein Forum einigen könnte, das scheint aber leider unrealistisch.
Also bleibt es so wie es ist, ich wünsche dem "Neuen" alles Gute und uns allen ein wenig Toleranz.


> Sorry, ich mußte Dir das einfach mal sagen.

Sorry, mußte ich auch:-)

Ich jedenfalls finde es schon beachtlich, dass wir hier nun schon über einen sehr langen Zeitraum ein gutes Forum geschaffen haben und das soll auch so bleiben.
Euch allen ein DANKSCHÖN und noch eine gute "Rest" Woche.

Christine
 Re: Kenyaforum 27.06.2003 (21:18 Uhr) jochenmutua
> An Rafiki.
Du eierst aber, wie immer,ganz schön rum.
Christine hat vollkommen recht aber was soll´s.
mutua
 Re: Kenyaforum 28.06.2003 (22:14 Uhr) stromer
jambo@all..

also ich hab mir das neue forum auch mal angeschaut..nicht schlecht..

aber die richtigen infos bekomme ich wohl nur hier ;-)

kwaheri karsten
 Re: Kenyaforum 29.06.2003 (13:55 Uhr) Tilla
> jambo@all..
>
> also ich hab mir das neue forum auch mal
> angeschaut..nicht schlecht..
>
> aber die richtigen infos bekomme ich wohl nur hier ;-)
>
> kwaheri karsten

Jambo zusammen,
jeder kann doch das Forum besuchen, das er möchte; aber  JEDER sollte JEDEN in Ruhe lassen. Oder liege ich da falsch ???

Grüße trotzdem Jeden in jedem Forum
Tilla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.