plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenyahilfe aktuell 11.01.2004 (18:49 Uhr) CrazyTwins
 Re: Kenyahilfe aktuell 12.01.2004 (10:09 Uhr) Reinhold
 Re: Kenyahilfe aktuell 13.01.2004 (11:44 Uhr) Tilla
 Re: Kenyahilfe aktuell 13.01.2004 (16:24 Uhr) Felixs
 Kenyahilfe aktuell 13.01.2004 (16:32 Uhr) CrazyTwins
Liebe Tilla,

danke und für uns hat die Sache auch etwas Gutes- wir wissen nun, dass wir uns um 14 Kinder mit einem extrem schwierigen Background verantwortlich kümmern müssen. Damit wird die Sache planbarer und irgendwie wird es schon werden.
Ich bin nicht allein und unsere Mitglieder sind schon eifrig dabei, Möglichkeiten zu finden um unseren bescheidenen Etat etwas aufzubessern.

Ich denke, "nur" Urlaub zu machen ist legitim, auch in Kenya und die Ansprüche der Menschen sind unterschiedlich.
Klar wäre es schön, mehr Unterstützung zu finden. Aber es ist ein weltweites Problem- auf der einen Seite werden Milliarden verschleudert und auf der anderen Seite gibt es nicht einmal genug Wasser.
Danke für Deine guten Wünsche, wir geben NICHT auf!

Christine
 Re: Kenyahilfe aktuell 13.01.2004 (17:32 Uhr) Iris
 Re: Kenyahilfe aktuell 14.01.2004 (13:23 Uhr) eve_lyn1963
 Re: Kenyahilfe aktuell 18.01.2004 (20:01 Uhr) wonni
 Kenyahilfe aktuell 18.01.2004 (22:32 Uhr) CrazyTwins

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.