plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 KIM 4 Love aus Kenia 18.07.2003 (22:57 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 22.07.2003 (17:43 Uhr) Samaki
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 23.07.2003 (09:00 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 23.07.2003 (20:34 Uhr) zawadi
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 25.07.2003 (20:21 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 10.08.2003 (14:19 Uhr) zawadi
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 11.08.2003 (13:19 Uhr) Travelix
 KIM 4 Love Konzert 11/04 in Kenia 23.12.2003 (20:38 Uhr) Samaki
Nach 5 wunderschöenen Wochen in Kenia sind wir nun ("leider") wieder in Deutschland angekommen.
In dieser Zeit gab es ein Konzert im Garten der Africana Sea Lodge.
Natürlich haben wir uns sehr darauf gefreut Kim nach 11 Monaten wiedersehen zu können.
Das Konzert sollte um 21:00 Uhr beginnen - um 22:15 Uhr funktionierte die Technik endlich einigermassen.
Die Relax-Band spielte einige Titel und das mit schlechter Qualität - natürlich OHNE Kim. Aus dem Publikum ertönte es: "WE WANT KIM"!
Es folgten minderwertige Showeinlagen 2'er Interpreten. Die ersten Gäste aus den anliegenden Hotels gingen in ihre Zimmer. Die Stimmung sank auf den Tiefpunkt. Auch die afrikanischen Gäste waren enttäuscht.

23:30 Uhr - Niemand konnte garantieren, ob KIM überhaupt erscheint, denn er ließ in letzter Zeit einige Auftritte einfach platzen !!!
Das Programm wurde durch eine Modenshow in die Länge gezogen - Applaus gab es kaum.

00:30 Uhr - KIM erscheint endlich für nur eine halbe Stunde (!!!)

Er lieferte eine enttäuschend schlechte Show - OHNE Band !
Es wurden nur einige (!) Titel seiner neuen CD "abgespielt". Das Playback war von miserablen Qualtität! Alle Zuhörer waren enttäuscht und es gab kam Beifall.

Er wird als der "Michael Jackson" von Kenya betrachtet, aber mit derart arroganten Starallüren, die er jetzt schon an den Tag legt, werden wir wohl bald nichts mehr von ihm hören.

Viele Gäste, die seine Performance vom letzten Jahr nicht kannten, waren ziemlich verwundert, warum er als DER Superstar vermarktet wird.

-> Liegt es vielleicht am falschen Management ???

Das wäre schade um sein Talent!

Allen Lesern
    ein frohes Fest
          und
einen guten Rutsch ins Neue
(hoffentlich wieder so reiselustige) Jahr 2004

 Re: es muss natürlich 11/03 heissen !! 23.12.2003 (20:40 Uhr) Samaki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.