plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Wir begrüßen neue Nutzer: 19.06.2002 (14:00 Uhr) chico

Karibu, 'Chic(c)o'...


> ich hab mich richtig gefreut über Deine Begrüßung und ich
> kann mir vorstellen, dass es den "Neuen" ebenso geht. Ich
> werte die Begrüßung als Einladung und freu mich dabei zu
> sein.



Vor geraumer Zeit habe ich neue Nutzer noch durch e-mail begrüßt... in irgendeinem anderen Forum habe ich aber jüngst gelesen: "Say 'hallo' to our new member..." und ich fand dies eigentlich die angenehmere, einführendere Lösung und wollte es so nun auch hier einführen und beibehalten...

Daß ich gestern nicht selbst auf "Chic(c)o" gekommen bin, finde ich nun fast ein wenig ärgerlich. So also seist Du neu begrüßt als alter Forumshase' :-)))

Fein, daß Du Dich wohlfühlst und hoffentlich werden die Stimmen nunmehr öfter zu vernehmen sein, die Deine Einschätzung teilen können!

Norbert


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.