plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Lake Victoria 01.11.2002 (18:53 Uhr) mama Hanni
Jambo Ihr alle,
leider ist unser Urlaub schon wieder zu ende. Wir haben u.a. eine phantastische Woche am Lake Victoria verbracht. Die Gegend zwischen Migori und Karungu ist touristisch überhaupt noch nicht erschlossen. Wir haben im Haus unseres Freundes gewohnt - ohne Licht, ohne fließend Wasser - aber es war toll. Das Dorf unseres Freundes liegt etwa in 1.400 m Höhe. Es besteht aus 8 Hütten. Zum Einkaufen muss man von dort etwa eine Stunde Fußmarsch zurücklegen.
Die Fahrt nach Migori war zwar etwas beschwerlich - immerhin 17 Stunden im Bus (1 Tour), aber es hat sich gelohnt. Die Vegetation dort oben ist völlig anders als an der Küste, keine Palmen, aber dafür sehr hohe Kakteen und eine sehr niedrige Art von Akazien. Es gibt auch kaum Tiere dort oben. Außer einer afrikanischen Landschildkröte ist uns nichts "gefährliches" begegnet. Dafür schwimmen im L.V. riesige Fische.
Alles in allem - eine Reise an den Lake Victoria lohnt sich.

Hanni und Joe
 Re: Lake Victoria 01.11.2002 (19:44 Uhr) kay
ich habe zum glück meinen urlaub noch vor mir. in ca 8 Wochen, obwohl wir erst 4 wochen wieder in deutschland sind. Zum L V will ich in der 2. januarwoche. ich bin auch bei einheimischen eingeladen. ich hoffe das es nicht so gefährlich dort ist. sonst habe ich nur gute erfahrungen gemacht, wenn wir bei freunden in nairobi übernachtet haben.

Kay

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.