plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

jambo...

hat jemand vielleicht eine übersichtskarte von der südküste(diani)in der zum bsp das diani shopping center oder das barclays center eingezeichnet sind??
wir wohnen bald im safari beach und wollten mal wissen wie weit das von uns entfernt ist,da man ja soweit wie ich erfahren habe dort gut safaris buchen kann(weil viele veranstalter usw??)
vielleicht hat ja jemand sowas auch zu hause(ist sehr wahrscheinlich bei den kenia fans hier im forum..löl)und kann mir sowas mal über den scanner ziehen und zumailen.

hab schon im web geschaut aber da gibts nur grobe karten ohne genaue angaben...leider..

bis denn
ciao karsten
Ich habe eine ziemlich genaue Karte von Diani mit allen Hotels und km-Angaben. Allerdings habe ich keinen Scanner. Ich könnte Dir die Karte aber faxen
> Ich habe eine ziemlich genaue Karte von Diani mit allen
> Hotels und km-Angaben. Allerdings habe ich keinen
> Scanner. Ich könnte Dir die Karte aber faxen

Jambo,

wir fahren im Dezember auch an die Südküste. Könnest du mir die Karte vielleicht auch faxen? Wäe super, super lieb von dir :-) Hab´ nämlich auch schon das ganze Netz nach sowas abgesucht. Fax Nr. wäre: 01212/521507826 (ist ´ne Fax Nr von Web.de).
Würde mich echt riesig freuen!

Liebe Grüße
Nicole

Jambo
Habe euch eben eine Karte geschickt ich hoffe die ist gut genug eine bessere konnte ich bis jetzt leider auch nicht auftreiben!

Kwaheri Marc
> Ich habe eine ziemlich genaue Karte von Diani mit allen
> Hotels und km-Angaben. Allerdings habe ich keinen
> Scanner. Ich könnte Dir die Karte aber faxen

Würdest Du sie mir evtl. auch faxen? 0214-30-62012
Herzlichen Dank.
Andrea
Jambo Charmy
Ich habe leider kein Fax also schicke ich sie Dir ber e-mail!

Kwaheri Marc
Danke Marc für die Karte!!
MfG
Christine
> Ich habe eine ziemlich genaue Karte von Diani mit allen
> Hotels und km-Angaben. Allerdings habe ich keinen
> Scanner. Ich könnte Dir die Karte aber faxen

Jambo,

habe heute ein Fax mit Karte erhalten, gehe mal davon aus, es war von dir.
Also, Lieben Dank :-)))

Gruß Nicole
Gern geschehen. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Travelix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.