plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Linksgelenkte Autos verboten? 25.10.2003 (16:15 Uhr) Daktari
Mir wurde ein (unbestätigtes) Gerücht zugetragen, wonach es nicht mehr zulässig sein soll, linksgelenkte Autos nach Kenya einzuführen. Da ich meinen Toyota Hi-Lux nächstes Jahr als Übersiedlungsgut nach Kenya mitnehmen will, wäre das ein schwerer Schlag für mich! Kann mir jemand Auskunft über die tatsächliche Rechtssituation geben?
Euer (im Moment etwas unruhiger) Daktari
> Mir wurde ein (unbestätigtes) Gerücht zugetragen, wonach
> es nicht mehr zulässig sein soll, linksgelenkte Autos
> nach Kenya einzuführen.

Es ist richtig, das Fahren linksgelenkte Autos ist nur noch mit Sondergenehmigung möglich, Einfuhr m.Wissens ganz verboten.

Gruß
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.