plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Lob für die Fahrer 18.04.2002 (14:18 Uhr) miggi30
 Re: Lob für die Fahrer 18.04.2002 (18:26 Uhr) CharlyC
 Lob für die Fahrer 19.04.2002 (15:23 Uhr) Lutz
> Hallo Miggi.
> Dir ist sicher aufgefallen, daß die Fahrer sowohl ständig
> - falls ausgestattet - in das Micro ihres
> Sprechfunkgerätes sprechen als auch bei jeder Begegnung
> mit einem anderen Safaribus zu einer kleinen Unterhaltung
> anhalten.
> Der Grund ist, daß sie sich gegenseitig Tipps geben, wo
> Tiere (z. B. Nashörner) zu finden sind...

"Klar", verständigen sich die Fahrer per Funk, als auch bei jeder Begegnung. Aber trotzdem finde ich, hat Miggi Recht, wenn er die Fahrer lobt. Wenn ich da an Hehmed (unser Fahrer 2000)denke. Das war schon ziemlich klasse, was er alles "gesehen" hat. Sei es die "gut versteckte" Gepardenfamilie in der Masai Mara oder z. B. auch das Krokodil in Samburu. Ich glaube, wir wären -im übertragenen Sinne- eher über das Krokodil gestolpert, als es zu sehen... :-)) Auch für die fantastischen Bilder der Sonnenauf und -untergänge wusste er genau, wann wir wo sein mussten. Da Hehmed schon rund 15 Jahre mit -zumeist deutschsprachigen- Touristen unterwegs war, kannte er die Parks nicht nur sehr gut, sondern konnte uns auch sehr viel in nahezu perfektem Deutsch erklären...

Ich jedenfalls schließe mich dem Fahrerlob gerne an!!!

Lutz
 Re: Lob für die Fahrer 19.04.2002 (15:42 Uhr) CharlyC
 Re: Lob für die Fahrer 19.04.2002 (15:44 Uhr) CharlyC
 Re: Lob für die Fahrer 19.04.2002 (15:51 Uhr) Lutz
 Re: Lob für die Fahrer 19.04.2002 (15:58 Uhr) turtle
 Re: Lob für die Fahrer 21.04.2002 (08:56 Uhr) CharlyC
 Re: Lob für die Fahrer 22.04.2002 (19:24 Uhr) reinhold
 Re: Lob für die Fahrer 22.04.2002 (23:37 Uhr) CrazyTwins
 Re: Lob für die Fahrer 23.04.2002 (11:50 Uhr) Tally

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.