plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Maasai Lodge-Nairobi Nat.Park?? 03.07.2004 (21:52 Uhr) stromer
Hallo alle zusammen..

hat von Euch schon mal jemand in der Maasai Lodge am Nairobi National Park übernachtet??
Wir würden die Lodge gern in unsere Safari einbauen, aber im Net ist so gut wie nix darüber zu finden??Wäre nicht schlecht wenn jemand vielleicht einen Link hat  auf dem man sich mal von der Lodge ein "Bild "machen kann.Oder vielleicht hat jemand Fotos die er uns mailen würde??

schon mal vielen dank im voraus

ciao Karsten

PS:habs übrigens endlich geschafft meine HP zu überarbeiten..die Bilder sollten jetzt schneller laden und außerdem sind einige neue Bilder dazu gekommen..
wer möchte schaut einfach mal vorbei
www.safaribeachkenia.de
Hallo Karsten,
meines Wissens nach gehört die Masai Safari Lodge immer noch zur ASC Gruppe.
Unser Aufenthalt dort liegt allerdings schon einige Zeit zurück, so daß wir keinen aktuellen Stand haben.
Damals war der Aufenthalt sehr komfortabel und allemal besser als ein Aufenthalt in der Stadt (wenn man nicht sowieso vorhat Nairobi zu besuchen)
Link hierzu www.ostafrika.de - unter 'lodges&camps'findest du auch einige Bilder über die Lodge und auch noch einige Alternativen.
Über Olaf Fey sollte es auch möglich sein die Lodge separat zu buchen - ist sonst nur Clubmitgliedern des ASC vorbehalten.
Gruß Leo
 Re: Maasai Lodge-Nairobi Nat.Park?? 07.07.2004 (12:21 Uhr) Iris
Hallo Stromer

ich könnte Dir sonst noch diese Lodge empfehlen:

http://www.cobra-verde.de/Kenia/lodges-und-camps/ngong.htm

Gruss
Iris
Die Lodge ist seit zwei Jahren geschlossen und gehört dem ASC. Dieser öffnet die Lodge nur im Bedarfsfall für Gruppen.
Grüße
Hermann

Hallo alle zusammen..

>
> hat von Euch schon mal jemand in der Maasai Lodge am
> Nairobi National Park übernachtet??
> Wir würden die Lodge gern in unsere Safari einbauen, aber
> im Net ist so gut wie nix darüber zu finden??Wäre nicht
> schlecht wenn jemand vielleicht einen Link hat  auf dem
> man sich mal von der Lodge ein "Bild "machen kann.Oder
> vielleicht hat jemand Fotos die er uns mailen würde??
>
> schon mal vielen dank im voraus
>
> ciao Karsten
>
> PS:habs übrigens endlich geschafft meine HP zu
> überarbeiten..die Bilder sollten jetzt schneller laden
> und außerdem sind einige neue Bilder dazu gekommen..
> wer möchte schaut einfach mal vorbei
> www.safaribeachkenia.de
Jambo..


Erst einmal vielen Dank an alle für die Infos...

allerdings weiß ich jetzt immernoch nicht ob die Msai Safari Lodge überhaupt noch offen ist,und wenn ja,ob sie nur vom ASC genutzt wird???
Ist alles recht verwirrend??

ciao Karsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.