plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Malaria 12.06.2002 (22:25 Uhr) Konnie
Liebe Keniafans
ich hoffe,dass neben diesen unsäglichen Streitereien noch Fragen über Kenia erlaubt sind. Habe von verschiedenen  Stellen gehört, dass es zur Zeit zu vielen Malarianeuerkrankungen in Kenia kommt? Liegt es an der Regenzeit oder kommen noch andere Faktoren dafür in FRage. Ein bißchen Angst bekomme ich durch diese Nachrichten ja doch, zumal ich Mitte Juli mit meiner 15jährigen Tochter das erste Mal dorthin in Urlaub fahren möchte und unsicher bin, ob ich sie trotz Prophylaxe nicht vielleicht einem zu großen Risiko aussetze.Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr dies schöne Land zu sehen.Vielleicht können alte Keniahasen meine Bedenken etwas entschärfen.
Vielen Dank
Konnie
 Re: Malaria 12.06.2002 (22:35 Uhr) Bljambo
Hallöchen,
schau mal im Forum unter "Kenia Freunde"...da weisst du, was du hast ...ansonsten sind sie "fast" in Ordnung...hast Du Fragen, frage nur, wir sind fast Kenianer ohne kommerzielles Interesse..
OKI, freu mich,
Marrion und Bernd
 Re: Malaria 13.06.2002 (09:46 Uhr) Iris
hallo konnie
das beste ist du setzt dich mit einem tropenarzt oder einem tropeninstitut in verbindung. sie sind diejenigen die dir
auf diese frage eine kompetente antwort geben können. halte dich an die vorgaben und tips dan ist das risiko
kalkulierbar. ich kann dir nur wunderschöne und erholsame ferien wünschen im wunderschönen kenya.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.