plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (16:24 Uhr) sabina
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an Euch erfahrene Kenya-Reisende: es gibt ja seit einiger Zeit ein neues Mittel als Malaria-Prophylaxe, nämlich Malarone. Wer hat denn damit schon Erfahrungen? Wenn ich richtig informiert bin ist es teurer als Lariam, weil man es länger bzw. öfters einnehmen muß, es soll aber besser verträglich sein.
Lohnt sich diese Mehrausgabe, hat Lariam wirklich so viele Nebenwirkungen bzw. wird von vielen nicht vertragen?
Ich habe mal in der Apotheke nachgefragt, und der Apotheker hat in seinem schlauen Buch nachgeschlagen, dort wird für Kenya nur Lariam empfohlen.
Er sagte, das wird auch viel öfters verkauft als Malarone.
Im Moment bin ich noch ratlos, was ich mitnehmen soll.
Wäre schön, wenn ich von Euch ein paar Antworten bekomme.

Sabine
 Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (18:39 Uhr) Jörg Reinecke
 Re: Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (18:50 Uhr) Reinhold
 Re: Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (21:00 Uhr) sabina
 Re: Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (22:23 Uhr) Jörg Reinecke
 Re: Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (20:25 Uhr) Felixs
 Re: Malaria-Prophylaxe 10.10.2002 (22:18 Uhr) Reinhold
 Re: Malaria-Prophylaxe 11.10.2002 (21:09 Uhr) stromer
 Re: Malaria-Prophylaxe 15.10.2002 (12:33 Uhr) sabina
 Re: Malaria-Prophylaxe 18.10.2002 (19:46 Uhr) stromer
 Re: Malaria-Prophylaxe 13.10.2002 (12:36 Uhr) mugie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.