plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Malaria Prophylaxe für Kenia 22.11.2003 (19:01 Uhr) k1200
derzeit ist die Impfung nicht vorgeschrieben.
Wie ist das einzuschätzen?
Ist die Impfung erforderlich?
Wie verträgt man die Impfung, gibt es unterschiedliche Impfstoffe?
 Re: Malaria Prophylaxe für Kenia 22.11.2003 (19:29 Uhr) Felixs
Hallo,

ich glaube das Forum ist der falsche Ansprechpartner für medizinische Fragen. Ich empfehle dir, unter

               www.tropenmedizin.de

eine reisemedizinische Beratung in Anspruch zu nehmen. Es wird eine persönliche Anamnese von dir erhoben und du bekommst dann genaue Informationen von erfahrenen Tropenmedizinern. Die Beratung ist kostenpflichtig und kostet ca 16€. Deine Gesundheit sollte es dir wert sein.
Übrigens gibt es die Malariaprophylaxe in unterschiedlichen Tabletten, jedoch nicht als Impfung.

Gruß Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.