plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 malaria-schutz für kinder!! 16.07.2003 (13:32 Uhr) malaika.m
jambo rafikis
ein neuer malaria -schutz ist endlich für kinder entwickelt worden .es ist ein neues kombinationspräperat und ganz speziell  als "KINDER-TABLETTEN" rausgegeben. die neuen tabletten haben eine genaue angepasste dosierung und können von kids ab einen körpergewicht von 11 kilogramm eingenommen werden . sie heißen MALERONE JUNIOR

gruß malaika
http://www.bibimalaika.de
 Re: malaria-schutz für kinder!! 16.07.2003 (18:13 Uhr) Angela
Hallo malaika,

will nur kurz ergänzen, dass das Präparat bis 40 kg genommen werden kann. Über den 40 kg muss das Erwachsenenpräparat eingenommen werden. Geht mir nämlich so. Meine Zwillinge sind ca. 45 kg schwer.Aber über www. medicijnen.nl erhält man es preiswerter als bei uns.Hat alles super geklappt.
Zwillie
Hallo Angela,

die Adresse (http://www.medicijnen.nl/) ist wirklich super.
Ich habe bei http://www.pharmakontor.com/ das Lariam für unseren Urlaub bestellt. Hat auch gut geklappt. Kommt vom Preis her aber nicht an Deinen Tipp ran.
Bei pharma... 36,67 Euro pro 8 Stück und bei medic... 29,39 Euro. Ist im Verhältnis zu deutschen Preisen nocheinmal ein Preisnachlaß. Werde das nächste mal da bestellen.
Danke für den Tipp
Tschüßle
Gerd

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.