plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Nachrichten aus Kenia 25.10.2002 (15:23 Uhr) bljambo
25.10.2002 14:22
Ungewöhnlicher Protest gegen schlechte Haftbedingungen in Kenia
Nairobi (dpa) - Die miserablen Haftbedingungen in Kenia haben einen Mann zur Flucht getrieben. Das schreibt die kenianische Tageszeitung «Daily Nation». Der Mann beschwerte sich im Namen seiner Mitgefangenen beim Gefängnischef in der Hauptstadt Nairobi. Gefangene in der Haftanstalt in Embu seien dem Hungertod ausgesetzt, weil Essensrationen von Wärtern gestohlen und verkauft würden. Flucht und Reise nach Nairobi wurden mit Hilfe der Mitgefangenen ermöglicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.