plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Neuer Buchtip 23.09.2003 (19:12 Uhr) Iris
Kerstin Cameron
Kein Himmel über Afrika
Eine Frau kämpft um ihre Freiheit
ISBN 3-548-36437-3

Unschuldig unter Mordanklage: Eine Deutsche erlebt einen 370 Tage langen Alptraum in einem afrikanischen Gefängnis

4.Juli 1998, Mitternacht: Cliff Cameron liegt blutüberströmt im Schlafzimmer seiner von ihm getrennt lebenden Frau Kerstin. Millionenschulden, Alkohol und die zerrüttete Ehe gipfeln in dieser Nacht in einem tragischen Selbstmord. Fast zwei Jahre später wird Kerstin Xameron überraschend verhaftet. Die Anklage lautet: Mord - obwohl die Polizei überzeugt ist, dass ihr Ehemann sich selbst erschossen hat. Ueber ein Jahr sitzt die Deutsche unter katastrophalen Bedingungen in einem Frauengefängnis mitten in Tansania - getrennt von ihren vier kleinen Kindern, sieht sie einem schrecklichen Schicksal ins Auge: der Todesstrafe.

ich habe das buch noch nicht gelesen aber im fernsehen hab ich einen bericht über diese frau gesehen.
 Re: Neuer Buchtip 05.10.2003 (11:42 Uhr) patsy
Hallo Iris,

danke für den Tip, ich habe mir das Buch gleich über amazon besorgt und es liest sich echt spannend. Als der Fall aktuell war und es hieß, daß es ein Buch darüber geben soll, hab ich noch gedacht "das muß ich unbedingt lesen..", war in der Zwischenzeit aber ganz in Vergessenheit geraten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.