plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 News von der Südküste 10.12.2002 (15:07 Uhr) Travelix
Einige Neuigkeiten aus Diani Beach: Das TWO FISHES hat endlich einen neuen Besitzer. Der will es größtenteils abreißen lassen und was neues bauen. Deshalb ist seit dem 25.11. die PAVILLION BEACH BAR geschlossen. Das BUSHBABY gehört auch zum Besitz und wurde auch geschlossen.
An der Verbindungsstraße nach Ukunda wird ein neuer CLUB gebaut. Ein zweites TANDORI soll dort auch entstehen. Wir lassen uns überraschen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.