plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 November im Hotel Travellers Tiwi Beach 26.08.2002 (20:04 Uhr) berndes
Jambo,
wir sind zu zweit und ab 20. November in diesen Hotel für 14 Tage.Vieleicht ist in diesen Zeitraum noch jemand in diesem Hotel.Und vieleicht Lust eine Safari mit zu machen.
Da ja eine Gruppensafari preiswerter ist.
Gruß Bernd

Hallo Bernd!

Ich bin voraussichtlich zur gleichen Zeit vor Ort.
Da wir erst vor kurzem beschlossen haben nach Kenia zu fliegen,
habe ich mich noch nicht weiter informiert.
Werden allgemein nicht sowieso Gruppensafaris angeboten?

Gruß
Eva
 Re: November im Hotel Travellers Tiwi Beach 08.10.2002 (08:52 Uhr) berndes
>
> Hallo Eva!
>
> Na prima.Soll ja ein gutes Hotel sein.Eine Safari ist ja im Preis enthalten.Wollen noch eine kurze Safari unternehmen.Ob es Gruppensafaris angeboten werden weiß ich auch nicht.Ich habe schon einige Angebote wo bei 4 Personen die Safari preiswerter ist.Wenn ihr Lust habt können wir uns vieleicht zusammen eine Unternehmen.
Schreib mir mal ne Email falls interesse besteht.
Gruß Bernd
Hey Bernd!

Wir haben nicht über TUI gebucht, weswegen wir keine Inclusivsafari haben.
Diese Elefanten-Tour ist allerdings auch vor Ort buchbar.

Was weiter noch angeboten wird hab ich noch nicht so richtig gecheckt.

Wo hast du denn da nachgesehen?
Bin für alle Infos dankbar.

Grüßle
Eva

PS.: Bin aus der Pfalz.
Woher kommst du?
 Re: November im Hotel Travellers Tiwi Beach 08.10.2002 (17:12 Uhr) berndes
> Hey Eva!
>
> Komme aus Sachsen.Da wo der Trabant her kommt.
  Ich dachte dieses Hotel ist nur bei TUI zu bekommen.Das Hotel soll ja gute Restaurants(indische,.... Küche)haben.Haben es auch des wegen gebucht.Warst du schon mal da und über welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht?
Die Safariangebote habe ich übers Net.
Gruß Bernd

Moin Bernd!

Wir haben über Bucher gebucht.
Die bieten vor allem Last-Minute und "Sonderangebote" an (haben deswegen auch keine Kataloge).
Da war die Reise deutlich günstiger als bei TUI.
Auch wenn man die incl.-Safari mitrechnet.
Habe das Angebot im Netz gefunden und eine Bekannte, die im Reisebüro arbeitet,
hat für mich die Preise verglichen und die Buchung gemacht.
Das wär mir dann über Internet doch zu riskant gewesen.

Auf das indische Restaurant freue ich mich auch ziemlich.
Ich werd auf dem Rückflug wohl 2 Sitze brauchen, wenn das Essen so super ist,
wie im Prospekt beschrieben. *hihi*

Ach je!
Dreh mal einer die Zeit vor....so 5-6 Wochen!

In Kenja war ich noch nicht.
War ein Wunsch meines Mannes.
Sozusagen verspätete Hochzeitsreise.
Ich freu mich nun aber auch tierisch darauf.

Bye Eva
 Re: November im Hotel Travellers Tiwi Beach 09.10.2002 (20:16 Uhr) berndes
>
> Hallo Eva !
Na dann noch einen verspäteten Glückwunsch.
Wir waren auch noch nicht in Kenia.War due Idee meine Frau würde lieber nach Bali oder Puket.Arber nun schau ich mir mal das Kenia an.Wird schon schön werden.
hab mal bei Trawel 24 nachgeschaut. Ist schon ein guter Preis.Ich glaube 1196 € ? Oder wars billiger?Sind ja noch paar Reisen ins TIWI zu haben und im Hotel hört man etwas mehr deutsch.Denn das Hotel wird hauptsächlich in England verkauft.Habe ich mir sagen lassen.
Wie haben auch nicht sehr viel mehr bezahlt 1326 mit "Zug zum Flug".Da wir ab München fliegen sparen wir dadurch Benzin und Parkgebühren.Dann ist die Kurzsafari und Reiserücktrittvers. dabei.
Ja auf das Essen freue ich mich auch.Im Katalog stand übrigens etwas über AI.Ich habe es so rausgelesen das in den 4 Restaurants die Getränke nicht dabei wären.
Wenn du noch einen TUI-Katalog bekommst schau mal nach und schreib mir deine Auffassung dazu.
Also man sieht sich.
Gruß Bernd
Hi Bernd!

Danke für die Glückwünsche.

Den TUI Katalog hat mein Mann gerade mit auf der Arbeit,
werd aber mal reingucken.
1196€  kommt etwa hin. Allerdings fliegen wir von Frankfurt aus.
Das ist von unserem Wohnort ca. 100km.
Da werden wir uns entweder von Freunden hinbringen lassen
oder ich stelle mein Auto zu meiner Tante, die 20km vom Flughafen wohnt.
Die Parkgebühren werd ich mir auf keinen Fall antun.
Zug zum Flug mit den Koffern muß nicht unbedingt sein.

Bis bald
Eva


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.