plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 paßfoto für visum?? 27.10.2002 (17:00 Uhr) stromer
jambo allerseits..

habe auf einer hp gelesen das man fürs visum(am airport)
ein paßfoto braucht??

habe darüber bisher noch nix gelesen..stimmt das denn??

kwaheri karsten
 Re: paßfoto für visum?? 27.10.2002 (17:08 Uhr) Felixs
Jambo Karsten,

wir waren im September 2002 in Kenia und brauchten kein Passfoto. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob sich inzwischen die Bestimmungen geändert haben.Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kwaheri
Marion
 Re: paßfoto für visum?? 27.10.2002 (17:16 Uhr) stromer
hallo..

na dann kann das auf der hp nich stimmen..das war angeblich stand februar 2002..naja ich nehm trotzdem mal zur sicherheit eins mit..weil..sicher ist sicher ;-)

kwaheri
 Re: paßfoto für visum?? 27.10.2002 (18:02 Uhr) CrazyTwins
> habe auf einer hp gelesen das man fürs visum(am airport)
> ein paßfoto braucht??

Hi Karsten,

bisher war es so, dass man ein Passfoto mit einschicken mußte, wenn man sich das Visa schon vorher bei der Botschaft besorgt, am Airport war das dann nicht mehr nötig.Habe auch keine anderen Infos.
Gute Reise
Christine
 Re: paßfoto für visum?? 27.10.2002 (18:05 Uhr) stromer
hallo christine...

das dacht ich mir schon irgendwie...naja ich werds ja sehen..in 3(jippie)wochen..
danke dir für die schnelle antwort..man kann sich halt auf dieses forum verlassen ;-)

kwaheri karsten
 Re: paßfoto für visum?? 28.10.2002 (14:27 Uhr) Reinhold
Hallo Karsten, Passfoto ist definitiv nicht erforderlich, wenn du den Antrag bereits im Flieger (wenn die noch welche dabei haben) oder spätestens vor der Passkontrolle (genügend Zeit ist vorhanden!) ausfüllst. 50 € dazu und der Fall hat sich. Zu den Ausfüllmustern, auch wie man das bereits am Rechner ausfüllen und als Muster mitnehmen kann, blätterst du mal im Forum weiter nach unten. Da gibt es bereits einige Infos dazu. Ersatzweise kannst du auf meiner Homepage unter Kenya das alles finden.

Gruß Reinhold (Im DSR von 19.12. bis 03.01.03)

http://www.zitzelsberger.de

 Re: paßfoto für visum?? 01.11.2002 (20:29 Uhr) stromer
jambo..

danke für die info...visum habe ich mir bereits ausgedruckt..mir war nur noch das mit dem paßbild unklar..
ist ja jetzt geklärt..

danke nochmal..

kwaheri karsten
 Re: paßfoto für visum?? 06.11.2002 (21:58 Uhr) mugie
bin erst am 3.Nov. zurückgekommen aus kenia und man hat kein passfoto gebraucht

gruß mugie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.