plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Pavillion/Two Fishes 26.02.2004 (17:30 Uhr) Travelix
Habe gehört Kim(Kim4Love)hat die Pavillion Beach Bar vom Hotel Two Fishes wieder eröffnet. Schon jemand dort gewesen?
 Re: Pavillion/Two Fishes 26.02.2004 (18:46 Uhr) CrazyTwins
> Habe gehört Kim(Kim4Love)hat die Pavillion Beach Bar vom
> Hotel Two Fishes wieder eröffnet. Schon jemand dort
> gewesen?

Hallo, ja- meine Freundin war gestern noch dort.
Gruß
Christine
 Re: Pavillion/Two Fishes 05.03.2004 (12:20 Uhr) CrazyTwins
> Habe gehört Kim(Kim4Love)hat die Pavillion Beach Bar vom
> Hotel Two Fishes wieder eröffnet. Schon jemand dort
> gewesen?

Vielleicht noch zur Info,
die Beachbar ist immer am Wochenende geöffnet, gut besucht und Kim4Love gibt auch anderen Künstlern die Möglichkeit, dort aufzutreten. Hat sich wohl in kürzester Zeit zu einem neuen Treffpunkt an Dianis Küste etabliert.
Werde mir das im April auch ansehen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.