plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Mombasa (AP) Ein Terrorverdächtiger hat bei seiner Festnahme in Mombasa eine Handgranate gezündet und dabei einen Polizisten sowie sich selbst getötet. Ein weiterer Beamter wurde schwer verletzt, wie die kenianische Polizei am Freitag mitteilte. Den Angaben zufolge hatten die Beamten im Zentrum der kenianischen Hafenstadt ein verdächtiges Fahrzeug angehalten und die Insassen festnehmen wollen. Daraufhin sei die Granate explodiert.

Nach Augenzeugenberichten konnten zwei Männer in die engen Gassen der Altstadt von Mombasa fliehen und der Polizei offenbar entkommen. Warum das Fahrzeug gestoppt wurde, blieb zunächst unklar. In Kenia hat es wiederholt Anschläge gegeben, die zum Teil dem Terrornetzwerk El Kaida zugeschrieben werden. Im vergangenen November fuhren zwei Selbstmordattentäter ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug in ein von Israelis geleitetes Hotel bei Mombasa. Zehn Kenianer, drei Israelis und die Angreifer wurden dabei getötet.


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.