plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Prophylaxehandel 28.08.2002 (15:26 Uhr) Charmy
Jambo zusammen,
heute würde mich wirklich mal interessieren, ob schon einer von Euch Erfahrungen mit dem Handel von Lariam und Malarone beim Travellerclub.com hat. Klappt der Kauf und Verkauf reibungslos? Im Grunde genommen ist es ja nicht ganz legal, oder???
Gruß
Andrea
 Re: Prophylaxehandel 30.08.2002 (21:19 Uhr) stromer

jambo andrea...

wenn du preisgünstig malarone usw suchst versuchs doch mal hier...billiger bekommst dus bei traveller auch nich  ;-)..

ciao karsten

www.pharmakontor.com



Jambo zusammen,

> heute würde mich wirklich mal interessieren, ob schon
> einer von Euch Erfahrungen mit dem Handel von Lariam und
> Malarone beim Travellerclub.com hat. Klappt der Kauf und
> Verkauf reibungslos? Im Grunde genommen ist es ja nicht
> ganz legal, oder???
> Gruß
> Andrea
 Re: Prophylaxehandel 30.08.2002 (21:56 Uhr) Dirk.
Jambo Karsten,

denke werde das mal testen. Wollte eigentlich ohne Prophylaxe nach Kenya, aber die vielen Meinungen zu den Thema Vorsorge habe mich dann umgestimmt. (Andrera wird es Dir danken). Denke auch der Preis ist ok, lassen wir es also drauf ankommen.

Kwaheri

Dirk

 Re: Prophylaxehandel 30.08.2002 (22:17 Uhr) stromer
jambo dirk...

also ohne profylaxe...sehr riskant..das würd ich mir gut überlegen  ;-)

wann und wohin in kenia fahrt ihr denn??

kwaheri




> Jambo Karsten,
>
> denke werde das mal testen. Wollte eigentlich ohne
> Prophylaxe nach Kenya, aber die vielen Meinungen zu den
> Thema Vorsorge habe mich dann umgestimmt. (Andrera wird
> es Dir danken). Denke auch der Preis ist ok, lassen wir
> es also drauf ankommen.
>
> Kwaheri
>
> Dirk
>
 Re: Prophylaxehandel 31.08.2002 (00:06 Uhr) Dirk.
jambo dirk...

Jambo karsten :-))

> also ohne profylaxe...sehr riskant..das würd ich mir gut
> überlegen  ;-)


Habe ich ja schon !

> wann und wohin in kenia fahrt ihr denn??
>

Am 23.10 ins Africana Sea Lodge für (juhuuuuu) drei Wochen. Ist mein erster Trip, und hoffe das dies ein toller Urlaub wird !

> kwaheri
>
Auch so
>
Dirk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.