ich gebe dir recht, in den meisten punkten. speziell das die reisevermittler sich fast ein bein ausreissen müssen um noch kunden für kenya zu begeistern.
wenn man den reiselustigen jedoch ehrlich sagt was ihn "erwarten kann", nicht muss, ist die gefahr viel gerinnger einen unzufriedenen kunden zu haben.
da vielfach die grundbedürfnisse des reisenden nicht abgeklärt werden ist es leider öffter das "neu-kenyareisende" sehr entäuscht werden.
ich finde es gut das sich verschiedene menschen im forum äussern über ihre erfahrungen und auch ihren frust.
ich traue jedem forumsbesucher zu, die verschiedenen meinungen zu einem bestimmten reiseanbieter oder hotel im richtigen licht zu sehen. da jeder weis das "wen zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche".
aber es freut mich zu hören das du dir wirklich sorgen machst über unser traumland und alles versuchst es weiteren leuten schmackhaft zu machen, du in deutschland und ich in der schweiz.
so lieber joachim martin ich wünsche dir noch wunderschöne ostern und weiter so. gruss iris