plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

lieber michael

du hast ganz recht. egal wo man ist es kann einem überall etwas passieren.
kenya war vor 20 jahren schon kein sicheres land wenn man nach diesen grafiken geht.
aber welches land ist sicher? ich auf jedenfall fühle mich in kenya sicher und gut aufgehoben. in kenya
habe ich schon ein paar brenzlige situationen durchgestanden, jedoch habe ich nie angst um mein leben gehabt.
in der "sicheren" schweiz wurde ich jedoch einmal überfallen und zwar das ich wirklich nicht wusste ob ich heil
aus dem schlamassel rauskomme.
ich kann nur sagen eine gewisse portion vorsicht ist überall geboten. diese statistiken sind gut das man
sich nicht zu sorglos bewegt, in einem gebiet das einem zuwenig vertraut ist.
danke norbert das du solche artikel ins forum stellst. es gehört eben auch dazu die schattenseiten unseres traum-
landes zu sehen und zu erkennen.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.