plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Hallo Charly,

bist Du wirklich sicher, dass Norbert diese Rezension irgendwo "gestohlen" hat? Kennst Du die Quelle? Ich kenne sie nicht, aber ich bin froh, dass ich diese Filmbesprechung im Forum lesen konnte.

Sollte Norbert etwas unrechtes getan haben, ist es Norberts Sache und die des (möglicherweise) Urhebers des Textes. Nicht die von mir oder dir oder einem anderen Leser des Forums. Und immerhin ist es nur eine Vermutung, die Aussage "mir fällt es schwer zu glauben, dass Du ... ... Filmkritiker bist".

Und eine Vermutung allein würde mir nicht ausreichen um jemanden in Frage zu stellen oder gar anzugreifen.

Liebe Grüße
Chicco

 Glanzvolle Intelligenzleistung-pisastudienverdächtig!!! 18.06.2002 (12:44 Uhr) Eulenspiegel
 Re: So nicht mehr! 19.06.2002 (12:55 Uhr) Zitzelsberger
 Re: So nicht mehr! 20.06.2002 (10:50 Uhr) CrazyTwins
 Re: So nicht mehr! 15.07.2003 (09:06 Uhr) rafiki
 Re: Wunder ueber Wunder :-) 15.07.2003 (17:16 Uhr) rafiki
 Caroline Link 15.03.2003 (14:49 Uhr) CrazyTwins
 Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (04:04 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (10:21 Uhr) CrazyTwins
 "Nirgendwo in Afrika" auch in Englisch??? 24.03.2003 (13:43 Uhr) CrazyTwins
 Re: "Nirgendwo in Afrika" 25.03.2003 (09:23 Uhr) bljambo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.