plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 ASC 23.08.2002 (15:05 Uhr) Werner Köhne
 Re: ASC 23.08.2002 (15:40 Uhr) Dorschdl
 Re: ASC 23.08.2002 (16:46 Uhr) Werner Köhne
Jambo Andreas !

es besteht mehr als Hoffnung, freut Euch auf den tollen Urlaub. Klar haben wir Bilder gemacht, aber nicht mit einer digitalen Kamera, also kann ich die Bilder nicht ins Netz stellen, aber die Anlage ist super.
Safaris haben wir auch gemacht, die erste war eine 1-Tagestour mit dem ASC in den TSAVO-Ost, vor Ort gebucht 55,-- € plus 23,--€ Parkeintritt.Tolle Tour von morgens um 6:00 bis abends um 18:00.Sehr viele Tiere von ganz nahem gesehen, die berühmten roten Elefanten Auge in Auge, Löwen bei der Büffeljagd das waren nur die interesantesten.
Dann haben wir die 2-Tages-Flugsafari LION-KING-Safari KIMANA-Lodge vom ASC,von zu hause aus gebucht.Dort haben wir in der ZEBRA-Lodge übernachtet, sehr eindrucksvoll !Sehr viele Tiere gesehen, große Elefanten-und Büffelherden, Fuß-Buschtour war auch sehr eindrucksvoll, können die Tour nur empfehlen, auch das Personal ist sehr freundlich, wir hatten auch das Glück, dass unser Guide Diwan Singh war.
Gute Reise und Tschüß.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.