plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 ASC und Uebergepaeck 25.01.2004 (09:54 Uhr) Dorschdl
 Re: ASC und Uebergepaeck 25.01.2004 (10:04 Uhr) bibimalaika
 Re: ASC und Uebergepaeck 25.01.2004 (12:49 Uhr) Dorschdl
 Re: ASC und Uebergepaeck 01.02.2004 (18:10 Uhr) The-Snakehunter
Jambo
Ich bin letztes Jahr von Basel aus geflogen und da haben sie es mit dem Übergepäck nicht so genau genommen. Wir hatten zwar auch die Club-Class von ASC gebucht. Soviel ich mich erinnern mag, hatten wir sicherlich etwa 10kg zuviel dabei und es hat niemand etwas gesagt. Aber es kommt sicherlich auch ein wenig auf die Person bei der Waage an, kann ich mir vorstellen.
Liebe Grüsse
Christian
 Re: ASC und Uebergepaeck 01.02.2004 (20:07 Uhr) bibikipepeo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.