plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Baobab Sea Resort 21.03.2003 (13:57 Uhr) rafiki
 Re: Baobab Sea Resort 21.03.2003 (14:42 Uhr) Eva22
 Re: Baobab Sea Resort 21.03.2003 (17:59 Uhr) Reinhold
 Re: Baobab Sea Resort 22.03.2003 (09:52 Uhr) rafiki
Jambo Reinhold,

Deine Page ist wirklich suuuuuper geworden. Da kommen gleich wieder die Heimatgefühle hoch. Grins.

Das ich/wir uns im Moment für das Baobab interessieren hat mehrere Ursachen. Freunde sind begeistert gewesen von diesem Hotel. Da es ein AI-Hotel ist, mit soetwas habe ich Null-Erfahrung bin ich schon ein wenig verunsichert. Ich will das DSR nicht unbedingt aufgeben, dafür sind wir schon zu lange dort. Aber evtl. mal was NEUES zu probieren ist doch auch nicht schlecht. Die Anlage im DSR ist meines Erachtens sowieso eine der Besten. Und das Umfeld stimmt auch. Wie gesagt, mal was Neues probieren!!!????

Aber da ich Sabine und mich kenne, werden wir im Nov. garantiert wieder im DSR landen. Freu.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Rafiki (Torsten)
 Re: Baobab Sea Resort 24.03.2003 (19:31 Uhr) Reinhold
 Re: Baobab Beach Resort 25.03.2003 (09:59 Uhr) Travelix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.