plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Beach Boys 08.08.2002 (14:32 Uhr) Nicole1
 Re: Beach Boys 08.08.2002 (18:02 Uhr) Iris
 Re: Beach Boys 09.08.2002 (07:42 Uhr) berndes
Hallo,
war leider noch nicht in Kenia.Habe arber für November eine Reise nach Kenia gebucht.Also kenne ich nicht die Art und Wiese wie Beach Boys gegenüber Touristen auftreten.Ich habe immer im gut ausgekommen.Denn wer will nicht etwas vwar schon einigen Ländern und bin mit den Standverkäufen erkaufen.Wenn wir in dieser Situation wären würden wir vieleicht auch so handeln wie die Beach Boys.Ich habe meistens immer mit einem Strandverkäufer Freunschaft geschlossen (wie z.B. bei meinem letzten Baliurlaub)und hatte den Rest de Urlaubes eigendlich Ruhe von dem Rest der "Gilde"gehabt.Denn die anderen Standverkäufer bekommen das schon mit mit wem du von denen guten Kontakt hast.Im übrigens ist dieser gute Kontakt zu einem Strandverkäufer auch von Vorteil.Denn man bekommt so manches was man sonst nicht bekommt.Ich denke mal das ich mit dieser Methode in Kenia vieleicht auch Glück habe.
  Gruß Bernd
 Re: Beach Boys 09.08.2002 (07:53 Uhr) berndes
 Re: Beach Boys 09.08.2002 (11:24 Uhr) jazzman

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.