plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Marina,

es freut mich zu hören, daß Du einen schönen Urlaub hattest.
Aber die Zeit ging wahrscheinlich wieder zu schnell rum?!!!
Hast Du Deine Bekannten wieder getroffen? Kapitän.....(Leider habe ich den Name vergessen).

Das DSR macht tatsächlich den kompletten Mai dicht. Wie Du schon gesagt hast, der Pool wird renoviert. Neue Fliesen und neue Unterwasserbeleuchtung.

Die armen Angestellten, seit langer Zeit keine Kohle bekommen und nun auch noch einen Monat keine Arbeit.

Ob das Management die "alten" Kellner etc. wieder einstellen wird ist mehr als fraglich. Ich hoffe aber doch, denn das waren und sind sicherlich auch heute noch gute und vor allen Dingen freundliche Angestellte.

Warten wir mal ab.

Liebe Grüße
rafiki

PS. Deine Mail habe ich leider nicht erhalten.
 Re: Delfine bei Wasini-Island 16.04.2002 (19:54 Uhr) Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.