plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

> > Jambo Hendrik,
> wir haben auch mit dem ASC gebucht und zwar das Shanzu
> Beach Hotel, kennst Du das Hotel (wie ist es mit dem
> Essen, haben schon so viel schlechtes gehört)?

Sollte das Essen nicht den Erwartungen entsprechen, dann kann ich nur den Gourmet - Paß empfehlen. Ich war am September 2001 im Dolphin und für damals DM 90.- war es möglich in allen a la Carte Restaurants zu essen, was man wollte. Er ist in der Regel 7 Tage gültig und nach drei mal essen war das Geld wieder raus. Es kann auch  manchmal vorkommen, daß man nicht alles bekommt was auf der Karte ist. (ist halt gerade nicht da)

> Apropos Beachboys, ist es empfehlenswert mit Ihnen eine
> Tour zu machen?? Oder wie komme ich an eine vernünftige
> Safari??

Eine Safari solltest Du besser beim Veranstalter buchen. Ober bei den Namhaften Anbietern vor Ort. Zu den Beach Boys kann ich nur sagen: "Geld gegen Leistung". Also erst Zahlen wenn die Leistung erbracht wird. Als Preis solltest Du in der Regel nie mehr als die Hälfte von dem bezahlen was am Anfang gefordert wird. Ich persönlich halte es so: Leben und Leben lassen.




> Ist in der Nähe ein größerer Ort?
> und wie sieht es mit dem Geldtauschen aus?
> also doch, Fragen über Fragen :)
> Danke im voraus
> Sandra
 Re: Delfine bei Wasini-Island 16.04.2002 (19:54 Uhr) Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.