plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Brände in ASC Hotels, Ersatzquartier 02.09.2003 (14:57 Uhr) CrazyTwins
 Re: @Daktari 04.09.2003 (07:16 Uhr) Ngini
 Re: @Daktari 04.09.2003 (14:33 Uhr) Daktari
 Re: @Daktari 04.09.2003 (17:52 Uhr) Ngini
jambo rafikis
der geschäftsführer kai wolf erklärte ,sobald die ermittlungen durch die polizei und der versicherung beendet seien werde mit dem wiederaufbau der abgebrannten hotels begonnen ."wir haben uns schon preise über die materialien geholt ,die zum aufbau erforderlich sind !"wolf erklärte auch das es keine makutidächer im alten stil werden ,sondern das neue baumaterial Harvey ,ein produkt aus südafrika ,genommen wird .dieses ähnelt dem makuti ist aber weniger feuergefährlich und hat 50 jahre garantie .außerdem ist es mit zink und aluminium beschichtet um die hitze zu stoppen .
der asc war mit sh1,8 milliarden versichert und nun prüft natürlich die versicherung auch ,warum es zum brand kam
gruß malaika
{url}http://www.bibimalaika.de/{/url}

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.