plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Gratulation!!! 30.03.2002 (17:53 Uhr) Jörg Reinecke
> Das wäre doch z.B. auch etwas für Dich Lutz?

Lutz hat den 'napping'-Antrag schon eingereicht... er wird selbstverständlich freigeschaltet. Ich war vorhin noch kurz mit ihm in seinem Chat zusammengetroffen. Du hast ja wirklich recht: Es sieht ganz so als, als könnten wir dieses UNSER Forum zum meistbesuchtesten Kenya-Forum im Netz werden lassen; und dann sollte es auch Bestandteil einer jeden Kenya-Seite werden!

Also, laß Dir 'auf die Schulter klopfen' und 'Danke' sagen!

Norbert Schmidt
 Re: Jezt müßte es klappen! 30.03.2002 (08:09 Uhr) Luke668
 eforia-Tags 30.03.2002 (10:37 Uhr) Luke668

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.