plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Gratulation!!! 30.03.2002 (17:53 Uhr) Jörg Reinecke
> > Das wäre doch z.B. auch etwas für Dich Lutz?

Ja, das ist auch was für mich!

>
> Lutz hat den 'napping'-Antrag schon eingereicht...

siehst Du :-) Norbert hat Dir nur schneller geantwortet, als ich...

> er wird selbstverständlich freigeschaltet.

da sag ich schon mal "artig" Danke :-)

> Ich war vorhin noch kurz mit ihm in seinem Chat
> zusammengetroffen. Du hast ja wirklich recht: Es sieht
> ganz so als, als könnten wir dieses UNSER Forum zum
> meistbesuchtesten Kenya-Forum im Netz werden lassen;

Wobei mir "Qualität" wichtiger wäre als Quantität, aber ich glaube das sagte ich schon...

> und dann sollte es auch Bestandteil einer jeden Kenya-
> Seite werden!

<IronieAn> Es darf schon jeder noch selbst entscheiden, oder? <IronieAus>
Aber im Ernst: Wenn jemand für sich entscheidet, dass das Forum -warum auch immer- nicht das "richtige" für ihre/seine Seiten ist, schließen wir sie/ihn doch deswegen als User hier nicht aus....
Ich z.B. verhele ja auch nicht, dass das Safari-Forum von keniasafari.de mein Lieblingsforum ist. Und das nicht nur aus "alter" Verbundenheit zum dortigen Webmaster...

Viele Grüße
Lutz
 Re: Jezt müßte es klappen! 30.03.2002 (08:09 Uhr) Luke668
 eforia-Tags 30.03.2002 (10:37 Uhr) Luke668

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.